Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb podi:

Hab grad einen Mix aus Elvis, Stones und Beatles am laufen😄

Ob ihrs glaubt oder nicht, hier in meinem Dorf in Uganda haben die keine Ahnung wer das ist und noch nie von ihnen gehört😄Jetzt spiel ichs ihnen laufend vor😄

Herrje, das geht deutlich besser :) 

 

Stell ihnen mal Ozzi und seine Rasselbande vor, Fehlfarben, DAF, Pink Floyd, Roxy Music, Gary Newman, Dire Straits ❤️ Frustration, Soft Cell und ach ich höre auf :D

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Herrje, das geht deutlich besser :) 

 

Stell ihnen mal Ozzi und seine Rasselbande vor, Fehlfarben, DAF, Pink Floyd, Roxy Music, Gary Newman, Dire Straits ❤️ Frustration, Soft Cell und ach ich höre auf :D

 

Ich hab gedacht ich frag die Leute hier mal nach ein paar bekannten Musikern, als nächstes kommen Motörhead, Metallica und AC DC

Link zu diesem Kommentar

 

Gerade eben schrieb R123Rob:

Voll geil! 

 

Zieh dir das mal rein. 

 

 

 

Ich pumpe das Album seit gestern durchgehend. Ich bin ein Riesenfan der ZHT Reihe und absolut begeistert vom Tape. Unglaublich wie nostalgisch dieses Album geworden ist und wie viele Anspielungen auf alte Zuhätertapes er eingebaut hat für die Fans. Das Ding ist durch und durch ein Traum für Fans der alten Sachen. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...