Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@Pazzo@joschi486@ForrestFunk

 

Haha... Sascha Lobo bekommt seinen eigenen Haider-Song. Das hat er nun von seiner Kolumne. Hoffentlich nimmt er es mit Humor. Wer bekommt schon mal seinen eigenen Song im Leben? 

 

Die LOBOtomie 😂

 

 

 

 

Dieser Song ist so absurd dumm und stumpf und geht absolut am Artikel von Sasha Lobo vorbei und reitet auf jeder Menge ad-hominem-Kacke herum. Die Verfasser des Songs haben keine Argumente und auch keinen tieferen Grund für ihren Text, sondern wollen sich einfach weiter verhalten wie die absoluten Ober-Assis.

 

Mit Drachenlord passiert genau diese Opfer-Täter-Umkehr, die man oft auch bei Vergewaltigungsopfern oder Opfern von Mobbing, Sexismus und Rassismus wiederfindet. Dort geht die Diskussion auch oft in die Richtung: "Das Opfer wollte es ja auch so". oder "Die Frau hat sich das doch nur ausgedacht, weil sie Aufmerksamkeit will." usw. Man versucht dem Opfer eine Schuld anzurechnen und es zum Täter zu machen. So etwas ist absolute Sch**ße

 

Und ganz ähnlich argumentieren die Haider auch: "Drachenlord ist ja selbst schuld, weil er einfach immer weiter streamt". Nein, er hat das Recht im Internet seine 08/15 Video-Streams zu veröffentlichen. Das ist kein Grund, einen Menschen so fertig zu machen.

 

Und wenn sich Drachenlord provokativ äußert und dumme Sachen sagt, dann kann man ihn bei den Mods melden und ihn konstruktiv kritisieren oder einfach komplett ignorieren. Das tolle am Internet ist ja auch, dass es so groß ist, dass man die Sachen, die einem  nicht passen, auch einfach ignorieren kann.

 

Ich finde das absolut primitiv und ekelhaft, wie du dich an dem ganzen Müll beteiligst. Damit zeigst du indirekt selbst, was für ein minderbemitteltes Würstchen du bist. Jemand, mit nen bisschen Selbstbewusstsein und Emphatie würde so eine cybermobbing-Kacke gar nicht erst abfeiern und supporten. 

 

Edit: Ich sehe jetzt erst, dass sich der Youtube-Kanal voll und ganz auf Drachenlord-Dissvideos spezialisiert hat. Die Betreiber sind auch minderbemittelte Luftpumpen. Nur Menschen, die im Real-Life selbst nix zu melden haben und absolute Voll-Loser sind, haben es nötig, andere zu Menschen zu Mobben. Richtige Baumschüler, sind das. Da fragt man sich, warum solche Kanäle auf Youtube nicht gesperrt werden. 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...