Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Edit: Ich sehe jetzt erst, dass sich der Youtube-Kanal voll und ganz auf Drachenlord-Dissvideos spezialisiert hat. Die Betreiber sind auch minderbemittelte Luftpumpen. Nur Menschen, die im Real-Life selbst nix zu melden haben und absolute Voll-Loser sind, haben es nötig, andere zu Menschen zu Mobben. Richtige Baumschüler, sind das. Da fragt man sich, warum solche Kanäle auf Youtube nicht gesperrt werden. 

ich höre von dir bloß immer die anderen sind  dumm, ungebildet , müsste man verbieten, dürften die hier nicht geschrieben werden....bla bla bla.... , du solltest da mal aufpassen...so jemand intoleranten hab ich selten erlebt.... immer diese Schimpftiraden.... wie es in den Wald reinruft..... !

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

 

Ich liebe die Jungs einfach für ihre Musik! Hoffe sie kommen endlich mal als Headliner Tour nach Deutschland/Europa, schiele schon etwas neidisch auf ihre aktuelle US-Tour. Im Februar dann aber zumindest als Support von Gojira :thumbsup:

 

@R123Rob bitte mach mal meine Verlinkung in deinem letzten Posting raus.

Spoiler

Bis auf den Teil mit "minderbemitteltes Würstchen" Stimme ich da @Mr_Aufziehvogel eher zu und möchte nichts weiter mit dem Thema zu tun haben. Meine Aufgabe ist es diese ganzen "Hater" zu ignorieren und nicht wie du weiter Platformen zu geben.

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb orbit1:

ich höre von dir bloß immer die anderen sind  dumm, ungebildet , müsste man verbieten, dürften die hier nicht geschrieben werden....bla bla bla.... , du solltest da mal aufpassen...so jemand intoleranten hab ich selten erlebt.... immer diese Schimpftiraden.... wie es in den Wald reinruft..... !

 

Intolerante Menschen haben selbst keine Toleranz verdient. Und jemand, der sich am kollektiven Mobbing beteiligt verdient ebenso kein Verständnis.

 

Und ich stelle mitnichten alle als dumm dar, so denke ich auch nicht. Das mag dein eigenes Empfinden sein, weil du selbst oft genug dumme Sachen schreibst.

 

Ich verweiße hier gern auf den weltberühmten Philosophen Karl Popper, der das Toleranz Paradoxon definiert hat:

 

„Weniger bekannt ist das Paradoxon der Toleranz: Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

weil du selbst oft genug dumme Sachen schreibst.

Du willst es einfach nicht begreifen....... 

Einfach mal nix kommentieren und die Finger still halten.....

 

PS: kann das mal wer in den Politikfred verschieben, gehört nicht hier ein!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
Am 8.11.2021 um 03:30 schrieb Lunte der Echte:

Ich war gerade auf einem Konzert.

Folgendes für dich burschenschaft im hamsterrad.

 

Und mein persönlicher Favorit.

 

 

herrje. Pls.

 

Ach und Rob, bitte! Reicht auch. Werd erwachsen.

 

 

Welche Drogen muss man dazu konsumieren? :) 

Krasse Musik (Musik ist Kunst und darf alles!)

 

Ich bin immer noch voll auf Days n Daze.

 

 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Mhhh, manchmal reichen ein paar Biers.

 

Kannte ich noch nicht, gefällt erst mal, wird nochmal intensiver reingehört... :D

 

Und jetzt hab ich Lust auf die Lords... also die "anderen" Lords:

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...