Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

Am 25.5.2022 um 17:46 schrieb Infant_Prodigy:

Rammstein - Zeit   - 9/10 -

 

 

Geiles Album aber es gibs ein Song der mir nicht gefällt  - Dicke Ti.....! - und gerade der ist das neue Lied und hat heute um 18:00Uhr Video Premiere.

 

Also, auf 9/10 würde ich bei dem Album keineswegs gehen, eher 7/10. Es ist solide, vor allem ist es wieder deutlich besser als das vorherige, was mir schon viel wert ist. Aber ansonsten sehe ich in "Zeit" keinen großen Überflieger, womit ich damit auch nicht gerechnet hatte. An und für sich kann ich jedem Song etwas abgewinnen (was auf dem Vorgängeralbum noch anders war, da waren, neben sehr viel Durchschnitt, richtiggehend schlechte Songs dabei), aber es ist auch kaum ein Song drauf, wo ich sage: Jawoll, das ist mal wieder so ein richtiger Kracher von Rammstein. Am ehesten tatsächlich noch der Titelsong "Zeit", der ist wirklich sehr gelungen. Rammstein hatten ja schon immer auch ein Händchen für tolle Balladen mit guten Texten, und dieser Song reiht sich problemlos bei "Ohne dich" oder "Roter Sand" ein.

 

Ich bin ansonsten einfach großer Fan der alten Rammstein-Alben bis einschließlich "Liebe ist für alle da", ein meiner Meinung nach sehr unterschätztes Album. "Sehnsucht", "Mutter" oder "Reise, Reise", das sind so meine Favoriten, aber diese grandiosen Zeiten hat die Band halt längst hinter sich.

Link zu diesem Kommentar
Am 27.5.2022 um 15:01 schrieb Gustav Erichson:

 

Also, auf 9/10 würde ich bei dem Album keineswegs gehen, eher 7/10. Es ist solide, vor allem ist es wieder deutlich besser als das vorherige, was mir schon viel wert ist. Aber ansonsten sehe ich in "Zeit" keinen großen Überflieger, womit ich damit auch nicht gerechnet hatte. An und für sich kann ich jedem Song etwas abgewinnen (was auf dem Vorgängeralbum noch anders war, da waren, neben sehr viel Durchschnitt, richtiggehend schlechte Songs dabei), aber es ist auch kaum ein Song drauf, wo ich sage: Jawoll, das ist mal wieder so ein richtiger Kracher von Rammstein. Am ehesten tatsächlich noch der Titelsong "Zeit", der ist wirklich sehr gelungen. Rammstein hatten ja schon immer auch ein Händchen für tolle Balladen mit guten Texten, und dieser Song reiht sich problemlos bei "Ohne dich" oder "Roter Sand" ein.

 

Ich bin ansonsten einfach großer Fan der alten Rammstein-Alben bis einschließlich "Liebe ist für alle da", ein meiner Meinung nach sehr unterschätztes Album. "Sehnsucht", "Mutter" oder "Reise, Reise", das sind so meine Favoriten, aber diese grandiosen Zeiten hat die Band halt längst hinter sich.

Jeder sieht das anders, ich für mein Teil kann nur sagen das sie in den Charts zurecht auf ersten Platz stehen. Viele munkeln auch das es vielleicht das letzte Album sein könnte. 

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Jeder sieht das anders, ich für mein Teil kann nur sagen das sie in den Charts zurecht auf ersten Platz stehen. Viele munkeln auch das es wie leicht das letzte Album sein könnte. 

 

Das dachten etliche nach dem vorherigen Album auch, wahrscheinlich deswegen, weil es zehn Jahre lang auf sich warten ließ. Da weiß man das ja nie bei so einer Band, wie lange sie noch aktiv etwas macht. Aber "Zeit" klingt stellenweise ein bisschen nach einem Abschiedsalbum, ob gewollt oder nicht. Sagen wir mal so, mit dem Album als Abschluss könnte man Rammsteins Diskographie besser stehen lassen als mit dem Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Am 26.5.2022 um 21:18 schrieb ak666mod:

 

:knien:

 

😭 trauere dem Frankfurt Konzert immer noch nach, dass ich wegen Corona verpasst habe 😭

Ich glaube das Pneuma Drum Cam Video ist mein meißtgeschautes Video auf Youtube. :D

 

Ich verlink es mal für alle, die Danny Careys Arbeit am Schlagzeug nicht kennen. Für mich der GOAT an den Drums.

 

"Hey Danny, welchen Takt spielst du?"

"Alle."

 

 

 

Und der Typ ist über 60. Wahrscheinlich noch ende 50 in dem Video.

 

Ich höre Aktuell den Final Space Soundtrack. Schön chillig und melancholisch.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...