Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb orbit1:

Auch im höhen Alter mag ich die Mukke! (man ist ja schließlich Anfang der 90iger auf der Loveparade rumehüpft! Da spricht ma heutzutage von einem Zeitzeugen! .-))

 

Dazu passt der Track wie die Faust aufs Auge ❤️

 

Oldskool gepaart mit neuen Techno

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hab die zwei vor kurzem erst gefunden, find ihre musik aber richtig gut.
Ich brauch einfach mal was neues weil ich den Popo nicht hochkriege und meine Viking Metal, Viking Rock(gibts die musik richtung eigentlich wirklich oder ist das ein hirngespenst von mir XD) playlist mal weiter voll mache.

Das ist ein kleiner schritt aber ich bin da irgendwie echt verloren wenn es um bands geht.

Amon Amarth, Brothers of Metal. TYR kann man sich immer geben, und diese youtube compilations gehen auch...aber ich brauch da echt mal mehr ordnung in die sache und plan.
 

 

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...