Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dead by Daylight - Resident Evil-Crossover angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

gan77g6i.jpg

Mit Dead by Daylight [Amazon - Special Edition - 34.90 €*] haben die Entwickler von Behaviour Interactive und der Publisher Starbreeze Studios bereits im Jahr 2016 ein asymmetrisches Multiplayer-Horror-Spiel auf der PlayStation 4 veröffentlicht, welches inzwischen auch mit einem PlayStation 5-Upgrade bestückt wurde. 

 

Und diesbezüglich kündigten die Verantwortlichen nun ein weiteres Crossover an. So wird am 15. Juni 2021 das Franchise Resident Evil Einzug in das Spiel halten. Dort beginnt die Jagd dann in den verwüsteten Straßen von Racoon City und geht bis hin zum schwarzen Nebel von "Entity’s Realm". Insgesamt erwartet euch eine neue Karte in Form der Polizeistation sowie den Killer "The Nemesis" und zwei Überlebende wie Leon S. Kennedy und Jill Valentine. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...