Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Die Schlümpfe: Mission Vileaf - 3D-Jump'n'Run-Abenteuer für PlayStation 4 angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

hhwjsg.jpg

Mit Die Schlümpfe: Mission Vileaf haben die Entwickler vom OSome Studio und der Publisher Astragon Entertainment ein 3D-Jump'n'Run-Abenteuer angekündigt, welches am 25. Oktober 2021 auf unter anderem der PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Dort werden die liebevollen kleinen Kreaturen einmal mehr vom Bösewicht Gargamel bedroht. Die Details dazu präsentieren wir euch in folgender, offizieller Pressemitteilung:

 

Zitat

 

Schlümpfe-Fans erwartet noch dieses Jahr ein spannendes Abenteuer, in dem sie nicht nur den gesamten Wald, sondern auch alle Schlümpfe retten müssen! Microids und IMP freuen sich, heute weitere Informationen zu Die Schlümpfe – Mission Vileaf preisgeben zu können. Das von OSome Studio (Asterix & Obelix XXL Romastered, Asterix & Obelix XXL3 – Der Kristall-Hinkelstein) entwickelte Spiel ist ein 3D-Plattform-Abenteuer, das in der liebenswürdigen Welt der weltberühmten Schlümpfe angesiedelt ist. Die Schlümpfe – Mission Vileaf erscheint am 25. Oktober weltweit für PC, PlayStation®4, Xbox One und Nintendo Switch™.

 

In seinem dunklen Labor hat der hinterhältige Zauberer Gargamel die Formel für eine bösartige Pflanze namens Vileaf entdeckt. Diese Pflanze produziert „Viletrap“-Samen, die die Schlümpfe wie magisch anziehen und anschließend in pflanzlichen Fallen gefangen hält! Als ob das noch nicht schlimm genug wäre, stellen diese Viletrap-Pflanzen auch noch eine große Gefahr für den Wald dar, denn sie sind hochgiftig und gefährden besonders die so wichtigen Schlumpfbeeren-Felder!

 

Um diese schreckliche Situation wieder gerade zu biegen, entschließt sich Papa Schlumpf, einige seiner Schlümpfe um ihre Hilfe bei der Suche nach Zutaten für ein Gegengift zu bitten, das stark genug ist, die Vileaf-Pflanze ein für alle Mal auszurotten und die von ihrem Fluch geplagten Pflanzen zu heilen. Ein hochmotiviertes Schlumpf-Team, bestehend aus Hefty, Schlumpfine, Schlaubi und Kochschlumpf, bricht daraufhin umgehend zu einem spannenden Abenteuer auf, um diese wichtige Mission abzuschließen. Alle vier Charaktere können im Laufe des Spiels von den Spieler:innen gesteuert werden.

 

Auf dieser beschwerlichen Mission können sich die mutigen Hauptfiguren auf ein praktisches Werkzeug verlassen: Der Smurfizer, eine revolutionäre Erfindung von Handy, dem Bastelschlumpf. Der Smurfizer erlaubt es den Schlümpfen Feinde loszuwerden, denen sie auf ihrem Weg begegnen, sowie die Pflanzen zu heilen, die von der Vileaf-Pflanze befallen wurden. Dieser spezielle Ausrüstungsgegenstand wird sich daher für die Erkundungsreise der heroischen Truppe als äußerst nützlich erweisen, welche sie durch die unterschiedlichen Umgebungen des Spiels wie den Wald, die Sümpfe oder sogar den gefährlichsten Ort von allen führen wird: Gargamels Labor!

 

 

Abschließend haben wir hier im Spoiler noch einige Screenshots für euch:

 

Spoiler

smurfs_screenshot_032yj5m.png

 

smurfs_screenshot_015ijad.png

 

smurfs_screenshot_02v4ko8.png

 

smurfs_screenshot_0431jsw.png

 

smurfs_screenshot_057skb1.png

 

smurfs_screenshot_06uqjfb.png

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wäre was für meinen Kurzen.

Aber der ist eigentlich eher Fan von Gargamel.

Den wird man ja leider wohl nicht selber spielen können...

 

Dabei fällt mir auch, dass der eigentlich immer nur die Bösen gut findet... Ich sollte mir vielleicht Sorgen machen.

Weltherrschaft mein Sohn kommt muhahahahahaahahaaa :D  

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb monthy19:

Wäre was für meinen Kurzen.

Aber der ist eigentlich eher Fan von Gargamel.

Den wird man ja leider wohl nicht selber spielen können...

 

Dabei fällt mir auch, dass der eigentlich immer nur die Bösen gut findet... Ich sollte mir vielleicht Sorgen machen.

Weltherrschaft mein Sohn kommt muhahahahahaahahaaa :D  

unnamed.gif.94ac4b254975e5aae4d9b26d2a3c35e5.gif

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...