Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Green Hell - Survival-Action-Adventure mit Regenwald-Setting kommt Anfang Juni auf PlayStation 4 heraus + Trailer & Gameplay-Video


Schueli

Empfohlene Beiträge

ccxpkzf.jpg

Das Survival-Action-Adventure Green Hell aus dem Hause des Studios Creepy Jar findet den Weg auf die Konsolen. Und dies schon jetzt am kommenden 09. Juni 2021. Denn dann erscheint der einstige PC-Titel auf unter anderem der PlayStation 4.

 

Dort streift ihr dann in einer unerforschten Region durch den Regenwald des Amazonas. Euch erwarten harte Herausforderungen, um zu überleben. Denn überall können Gefahren lauern, die euch das Leben schwer machen. Ihr spielt in der Egoperspektive, sammelt Rohstoffe und Nahrung  und craftet Gegenstände, um Materialien herzustellen oder eine sichere Unterkunft zu erbauen. Auch könnt ihr euch in der Open-World auf einen Koop-Multiplayer freuen. Ein neuer, offizieller Trailer sowie ein Gameplay-Video seitens IGN gewährt euch diesbezüglich einen Einblick. Diese könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

 

Danke an @Swamifür das Einsenden der News.

Link zu diesem Kommentar

Uii das ging ja schneller als gedacht und kommt ja schon in ein paar Tagen. Mich hat es im ersten Moment auch an The Forest erinnert. Aber da ist der Nachfolger ist ja bereits nicht mehr allzu weit entfernt. Leider erstmal wieder nur für PC vorerst.

Mit The Forest hatten Kumpels und ich aber richtig viel Spaß auf der PS4. Daher wird Green Hell wohl auch ziemlich fix geholt. Gute Koop Spiele sind weiterhin rar gesät. Die Bewertungen der PC Version sind allesamt sehr positiv. Von daher hoffe ich, dass die Konsolen Umsetzung ähnlich gut wird.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ja, das sieht wirklich gut aus. Ich mag solche Spiele und wie @Thebourbonkid schon sagte, sind gute Koop immer noch rar. 

 

Jedoch stehen und fallen Survival games , bei mir, mit dem Schwierigkeitsgrad bzw. der Fairness. 

Wenn meine Hauptaufgabe darin besteht alle 2 Minuten nach Wasser und Essen zu suchen, damit ich nicht sterbe, wird es uninteressant. Klar gehört dazu, aber das sollte nicht zu sehr im Vordergrund stehen. Finde die Lösung von Valheim hier ganz angenehm. 

 

Wie ist der Coop gelöst ? Wird der Fortschritt nur beim Host gespeichert ? 

Behalten alle Spieler den Lernfortschritt ? Kann ich ohne weiteres auch eine Runde alleine spielen und später wieder zusammen ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@Thebourbonkid Wenn ihr noch nen Platz frei habt würde ich mich gern bewerben :D Von meinen Kumpels will sich das leider keiner holen ;( Durch stranded deep habe ich gerade aber wieder richtig Bock auf survival.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...