Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Info] PlayStation Plus oder PlayStation Now 12 Monate für nur 44.99 € statt 59.99 €


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationplus-banneh7k30.jpg

Heute nun ist es soweit und ihr bekommt sowohl die PlayStation Plus- als auch die PlayStation Now-Mitgliedschaft mit 12 Monate Laufzeit auf Amazon.de wieder einmal zum Top-Preis von nur 44.99 Euro anstelle der sonstigen 59.99 Euro. Wer also seine Vorteile verlängern möchte, kann dies jetzt im Angebot tun:

 

PlayStation Plus - 12 Monate - DE - 44.99 Euro

PlayStation Plus - 12 Monate - AT - 44.99 Euro

 

PlayStation Now - 12 Monate - DE - 44.99 Euro

PlayStation Now - 12 Monate - AT - 44.99 Euro

 

PlayStation Now - 3 Monate - DE - 19.99 Euro

PlayStation Now - 3 Monate - AT - 19.99 Euro

 

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Hab gleich mal für 2 Jahre geholt.

Ob jetzt oder später nochmal 45 Euro ist egal.

Unter 45 Euro wird es wohl nichts mehr, selbst an Black Friday hab ich keine günstigeren Angebote gesehen.

Hab mir vor 3 Jahren das letzte mal PS Plus geholt, da hatte ich 3 Jahre für 105 Euro bekommen, da hatte das Jahr auch noch 50 Euro gekostet.

So schnell vergeht die Zeit 😌

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Unter 45 Euro wird es wohl nichts mehr, selbst an Black Friday hab ich keine günstigeren Angebote gesehen.

 

vor einer Stunde schrieb Devian:

Habe also erstmal noch Ruhe. Aber viel günstiger als o.g. wird PS+ auch wohl nicht mehr werden...leider.

Sony bietet das Angebot im Store ja auch selbst an aktuell. Dann kann man die 45€ durch günstiges Guthaben nochmal drücken. Dann kriegt man das, je nachdem, wie günstig man an das Guthaben kommt, auf 27-36€.

 

Ich überlege jetzt schon, ob ich das nicht noch mache, sobald ich nen vernünftiges Angebot bei Gamivo sehe. Brauche ja eh noch Guthaben für The Last of Us Part II 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...