Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Now - Das sind die Spiele für den Monat Juni 2021


Schueli

Empfohlene Beiträge

940x352_featured_psnovmdx7.png

Auch im Monat Juni 2021 werden Abonnenten des PlayStation Now-Services wieder mit neuen Spielen versorgt. So steht der Monat unter anderem ganz im Namen von Sonic. Aber auch viele andere Spiele wird es geben. Welche das sind, haben wir euch hier einmal aufgelistet:

 

  • The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition (bis 06.09.2021)

 

 

  • Team Sonic Racing

 

 

  • Sonic Forces

 

 

  • Sonic Mania

 

 

  • Slay the Spire (bis 06.12.2021)

 

 

  • Car Mechanic Simulator

  • Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown

 

Abschließend gibt es auch noch einen Übersichts-Trailer für euch:

 

 

Und wer beim PlayStation Now-Abonnement sparen möchte, der kann dies nun ab sofort hier tun. Denn derzeit befindet sich die Mitgliedschaft im Angebot, bei der ihr bis zu 15 Euro sparen könnt.

 

Link zu diesem Kommentar

Solide Zugänge.

Nichts für mich da  Sonic nicht meins ist. 

Witcher höchstens noch einmal als PS5 Version gespielt und der Rest ist so lala.

Trotz allem.

PS Now bleibt aktuell.

Ich glaube auch daran, dass Sony das als Konkurrenz für den Gamepass weiter ausbaut.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb monthy19:

Ich glaube auch daran, dass Sony das als Konkurrenz für den Gamepass weiter ausbaut.

Ich glaube das wird nichts, weil hier sind ja nur alte Schinken, im Gamepass kommen gleich die neuesten Spiele rein, zumindest von den Studios die Microsoft gekauft hat.

Das ist auch das einzige was ich bei Xbox besser finde.

Da müsste Sony echt nachlegen um es konkurrenzfähig zu machen.

Ein Signal in diese Richtung wäre Exclusivtitel ab Release rein zu packen, dann kann man von einer ernsten Konkurrenz reden, aber nicht so wie sie es die letzten Jahre handhaben.

Für mich z.B. lohnt dadurch kein Abo, weil ich die Titel die mich interessieren alle vorher schon gekauft hatte.

Würde man die von Anfang an rein packen, könnte man über ein Abo nachdenken.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich glaube das wird nichts, weil hier sind ja nur alte Schinken, im Gamepass kommen gleich die neuesten Spiele rein, zumindest von den Studios die Microsoft gekauft hat.

Das ist auch das einzige was ich bei Xbox besser finde.

Da müsste Sony echt nachlegen um es konkurrenzfähig zu machen.

Ein Signal in diese Richtung wäre Exclusivtitel ab Release rein zu packen, dann kann man von einer ernsten Konkurrenz reden, aber nicht so wie sie es die letzten Jahre handhaben.

Für mich z.B. lohnt dadurch kein Abo, weil ich die Titel die mich interessieren alle vorher schon gekauft hatte.

Würde man die von Anfang an rein packen, könnte man über ein Abo nachdenken.

Sie haben ja schon angekündigt das sie ihr Portfolio ausbauen werden.

Dazu kommt halt dann die Videostreaming Dienst usw.

Auch die Spiele werden mehr werden.

Was man nicht erwarten sollte ist aber, dass die exklusiven Titel zu Release im Now erscheinen.

Da hat Sony ja gesagt, dass sie ihre Titel nicht verschleudern werden, sondern weiter als normale Releases auf die Konsole bringen.

Es wird etwas kommen. Da bin ich sicher. Vielleicht ja sogar eine joint venture mit Epic.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ein Signal in diese Richtung wäre Exclusivtitel ab Release rein zu packen, dann kann man von einer ernsten Konkurrenz reden, aber nicht so wie sie es die letzten Jahre handhaben.

 

An sich wäre das für alle Abonnenten natürlich der Hammer. Was ich dabei befürchte - hinten raus irgendwann könnte dadurch die Qualität leiden. Je nachdem ob das so dann kostendeckend die Jahre über arbeitet. Der Gamepass ist ja nun echt ein Schnäppchen, muss man ja sagen, für das, was er bietet. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass der das gleiche einnimmt, als wenn man AAA oder gar AAAA-Titel so veröffentlicht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb monthy19:

Sie haben ja schon angekündigt das sie ihr Portfolio ausbauen werden.

Dazu kommt halt dann die Videostreaming Dienst usw.

Auch die Spiele werden mehr werden.

Was man nicht erwarten sollte ist aber, dass die exklusiven Titel zu Release im Now erscheinen.

Da hat Sony ja gesagt, dass sie ihre Titel nicht verschleudern werden, sondern weiter als normale Releases auf die Konsole bringen.

Es wird etwas kommen. Da bin ich sicher. Vielleicht ja sogar eine joint venture mit Epic.

Achso, ja die Aussage habe ich noch nicht gelesen.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

An sich wäre das für alle Abonnenten natürlich der Hammer. Was ich dabei befürchte - hinten raus irgendwann könnte dadurch die Qualität leiden. Je nachdem ob das so dann kostendeckend die Jahre über arbeitet. Der Gamepass ist ja nun echt ein Schnäppchen, muss man ja sagen, für das, was er bietet. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass der das gleiche einnimmt, als wenn man AAA oder gar AAAA-Titel so veröffentlicht. 

Ich finde es sowieso immer witzig bei Umfragen.

Wieviele schwören auf Disks und sind gegen Digital, weil sie ja was in der Hand und im Regal stehen haben wollen, aber beim Gamepass gilt das alles nicht mehr, da ist es egal 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

An sich wäre das für alle Abonnenten natürlich der Hammer. Was ich dabei befürchte - hinten raus irgendwann könnte dadurch die Qualität leiden. Je nachdem ob das so dann kostendeckend die Jahre über arbeitet. Der Gamepass ist ja nun echt ein Schnäppchen, muss man ja sagen, für das, was er bietet. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass der das gleiche einnimmt, als wenn man AAA oder gar AAAA-Titel so veröffentlicht. 

Ich denke, dass MS da keinen Gewinn macht.

Wie auch.

Wenn man sich die Kosten für ein AAA Spiel anschaut, dann ist das absolut unrealistisch.

Die Kosten liegen bei geschätzten 80 bis 150 Mio Dollar.

2010 rum noch bei 15 bis 30 Mio Dollar.

Das kann ein Spiele Abo niemals auffangen. Ohne Subventionen kann ich mir das nicht vorstellen.

Wenn dann noch die Möglichkeit besteht den GP für 3 Jahre für unter 100€ zu bekommen, kann ich mir das erst recht nicht vorstellen :D

 

vor 4 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Achso, ja die Aussage habe ich noch nicht gelesen.

Bei irgend einer der letzten Investorenkonferenzen wurde das angesprochen.

Da wurde auch ein kleiner Ausblick auf die Infrastruktur des Sony Universums gegeben.

Finde das aber nicht mehr :D

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...