Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mehrere PS Geräte - 1 Account


miggi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

vielleicht hat von euch jemand ein ähnliches Problem bzw jemand eine Lösung für mich.

Ich hatte bisher immer zwei PS4 im Haus. Eine für mich und eine für die beiden Kids. Nun habe ich mir eine PS5 zugelegt und meinen Kindern meine PS4 "vererbt".

Kann ich beide PS4 und meine PS5 immernoch mit dem Account Sharing betreiben, da ja beide Kinder nun ihre eigene haben und das vorher kein Problem war.

Bei meiner alten PS4 sind jedoch alle Spiele nun gesperrt. Gibt es hierzu eine Lösung? Oder müsste ich nun für ein Kind einen PS Plus Account kaufen bzw dann auch alle Spiele nochmals für die beiden?

Danke schon mal für eure Antworten.

LG Miggi

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb miggi:

Hallo liebe Community,

vielleicht hat von euch jemand ein ähnliches Problem bzw jemand eine Lösung für mich.

Ich hatte bisher immer zwei PS4 im Haus. Eine für mich und eine für die beiden Kids. Nun habe ich mir eine PS5 zugelegt und meinen Kindern meine PS4 "vererbt".

Kann ich beide PS4 und meine PS5 immernoch mit dem Account Sharing betreiben, da ja beide Kinder nun ihre eigene haben und das vorher kein Problem war.

Bei meiner alten PS4 sind jedoch alle Spiele nun gesperrt. Gibt es hierzu eine Lösung? Oder müsste ich nun für ein Kind einen PS Plus Account kaufen bzw dann auch alle Spiele nochmals für die beiden?

Danke schon mal für eure Antworten.

LG Miggi

Benutzen deine Kinder eigene Accounts oder deinen?

 

Wenn sie deinen Account benutzen, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Eine Konsole auf primär, die andere auf sekundär - bei ersterer lassen sich Spiele auch auf anderen Accounts spielen, bei zweiterer geht dies nur auf deinem Account und auch nur, wenn eine Onlineverbindung besteht.

 

Die PS5 ist davon völlig unabhängig.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...