Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Necromunda: Hired Gun - Shooter jetzt erhältlich, Testspiegel & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefaultezj6z.jpg

Mit Necromunda: Hired Gun haben die Entwickler des StreumOn Studio und der Publisher Focus Home Entertainment ihren neuen First-Person-Shooter auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. So könnt ihr euch diesen ab sofort im PlayStation Store zum Preis von 39.99 Euro herunterladen. Die Retail-Version gibt es zum gleichen Preis bei Amazon.de* - jedoch ist der Release erst am 30. Juni 2021. Zum Titel selbst heißt es von offizieller Seite aus:
 

Zitat

 

Schlage dich als gnadenloser Söldner durch ein Meer von Verbrechen und Korruption in der blutigen Welt von Necromunda. Die Bezahlung ist gut, der Hund treu und die Knarre zuverlässig – aber wirst du die Jagd überleben? Necromunda: Hired Gun ist ein rasanter, blutiger und spannender Indie-Egoshooter in den dunkelsten Ecken der berüchtigtsten Makropolenstadt von Warhammer 40.000.

Für den richtigen Preis legst du dich mit gefürchteten Verbrechern und Mutanten an. Deine Waffenkammer ist prall gefüllt. Dein Körper ist augmentiert, um an Wänden zu laufen und über Abgründe zu springen. Dein Cyber-Mastiff kann Feinde für dich aufspüren und erledigen, während du dich an deinem Kletterhaken durch die riesigen Areale schwingst.

 

  • Rasanter Indie-Egoshooter in der Welt von Warhammer 40.000
  • Kämpfe an der Seite deines treuen Cyber-Mastiffs
  • Passe Waffen und Augmentierungen individuell an
  • Sammle Prämien, steige auf und werde besser


 

 

Weiterhin gibt es nun erste Testnoten zum Spiel. So hat das Ganze für den PC einen Metascore von 53 und auf der PlayStation 4 erreicht dieser einen Score von 59. Eine Übersicht gibt es hier:

 

[Stand: 02.06.2021 / 06:30 Uhr]

 

  • GameWatcher // PC // 70
  • Softpedia // PS4 // 70
  • DarkStation // PS4 // 70
  • Wccftech // PS4 // 70
  • PLAY! Zine // PS4 // 65
  • COGconnected // PS4 // 65
  • PlayStation Country // PS4 // 60
  • TheSixthAxis // PS4 // 60
  • Screen Rant // PS4 // 60
  • The Indie Game Website // PC // 60
  • Strategy Gamer // PC // 60
  • PC Invasion // PC // 55
  • God is a Geek // PS4 // 55
  • Eurogamer Italy // PC // 50
  • SpazioGames // PC // 50
  • Playstation Official Magazine UK // PS4 // 50
  • GameMAG // PS4 // 50
  • Gamers Heroes // PC // 45
  • The Games Machine // PC // 45
  • Millenium // PC // 40
  • RPGamer // PS4 // 40

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Neodamus:

Hallo PS+ Game für November 22... 🤪

 

Dazu ist es zu schlecht. Ich glaube da gab es einen Mindestscore von 70 für PS Plus Spiele.

 

Und wenn sich mal so gut wie alle einig sind, dass Hired Gun Müll ist, dann kann ich problemlos verzichten. Da lese ich noch nicht einmal die Reviews.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Prodigy:

Dazu ist es zu schlecht. Ich glaube da gab es einen Mindestscore von 70 für PS Plus Spiele

 

Das war glaube am Anfang mal so. Mittlerweile gibt es aber so einige Ps+ Games die deutlich unter 70 liegen.

Ansonsten bin ich bei dir 

Kann  generell aber mit den Games aus dem Warhammer Universum nicht viel anfangen. Nicht meins irgendwie und nicht zuletzt auch weil sie qualitativ meist eher so mittel sind.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...