Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Blood Bowl 3 - Der "Imperial Nobility" aus dem Fantasy-Sport zeigt sich im Spotlight-Video


Schueli

Empfohlene Beiträge

cyanide_nacon_blood-b9jkeb.png

Die Entwickler der der Cyanide Studios und der Publisher Nacon haben vor einiger Zeit mit Blood Bowl 3 [Amazon - 59.99 €*] den neuesten Tail der Fantasy-Football-Reihe angekündigt, welcher für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Dort wird es einmal mehr brutal, verrückt, aber auch taktisch. Freut euch auf zahlreiche neue Regeln sowie auf neue Inhalte, die ihr verwenden könnt. Im neuesten Spotlight-Video dazu geht man nun auf das Team des "Imperial Nobility" (Kaiserlicher Adel) ein. Und das Ganze könnt ihr euch natürlich wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Blood Bowl 3 - Der "Imperial Nobility" aus dem Fantasy-Sport zeigt sich im Spotlight-Video

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...