Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Clid the Snail - Koch Media & Weird Beluga Studio kündigen Top-Down-Shooter an


Schueli

Empfohlene Beiträge

eeekjl6.jpg

Mit Clid the Snail haben die Entwickler von Weird Beluga Studio und der Publisher Koch Media einen Top-Down-Shooter angekündigt, welcher diesen Sommer auf der PlayStation 4 mit zusätzlicher Unterstützung des "PlayStation-Talents-Program" erscheinen wird. Zum Spiel heißt es dazu von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Clid the Snail ist eine düstere Fabel über eine mürrische humanoide Schnecke, die bis an die Raspelzunge bewaffnet ist. Der Titel legt den Fokus auf das Story-Telling und ein Kampfsystem, in dem methodisches und achtsames Vorgehen gefragt ist. Spieler schlüpfen in die Haut der verbannten Schnecke und schließen sich mit einer merkwürdigen Bande von Ausgestoßenen zusammen, um die Nacktschneckenplage loszuwerden, die ihre Welt heimsucht. Clid the Snail ermutigt mit seiner riesigen Auswahl an Waffen und Mechaniken zu kreativer Waffennutzung und bietet darüber hinaus spannende Erkundungstouren und knifflige Rätsel in einer herrlich düsteren Umgebung.

 

Weiterhin ist mit Alejandro Garcia einer der fünf Mitbegründer des Entwickler-Studios sehr aufgeregt und freut sich über die Partnerschaft mit dem Publisher Koch Media. So sagt er: "Wir sind sehr glücklich über unsere Partnerschaft mit Koch Media. Für ein junges und kleines Team wie unseres ist das wie ein wahr gewordener Traum. Es ist auch eine große Motivation für das Team, jetzt, wo wir uns in der Endphase der Entwicklung befinden. Es spornt uns alle an, unser Bestes zu geben, um das Spiel fertigzustellen!" Der Publishing-Director Stephan Schmidt von Koch Media fügt hinzu: "Wir freuen uns, das Team von Weird Beluga willkommen zu heißen und dass Clid the Snail als exklusiver PlayStation 4-Titel zu unseren Veröffentlichungen im Jahr 2021 gehören wird. Dieser Titel wurde mit so viel Liebe und einem Blick für Details von den Entwicklern geschaffen und passt daher perfekt in unser abwechslungsreiches Spiele-Line-Up!"

 

Ein erster Trailer gewährt euch nun auch noch einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch abschließend wie gewohnt hier anschauen:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...