Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Crysis Remastered Trilogy - Shooter-Reihe findet demnächst geschlossen den Weg auf die PlayStation 4-Konsole


Empfohlene Beiträge

ff3ukax.jpg

Mit der Crysis Remastered Trilogy haben die Entwickler und Publisher von Crytek ihre Shooter-Reihe nun als Komplett-Sammlung für die PlayStation 4-Konsole angekündigt. Für die Überarbeitung fand sich dort das Team von Saber Interactive zusammen. Als Release-Zeitraum wird bis dato aber lediglich "Coming Soon" angegeben. Geplant ist wohl eine Veröffentlichung im Herbst.

 

Im Spiel reist ihr dann auf die gefährlichen nordkoreanischen Inseln, rettet die Menschheit in New York City vor einem tödlichen Virus und entdeckt die Wahrheit über C.E.L.L.. Ein Teaser-Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Und diesen könnt ihr euch natürlich wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Crysis Remastered Trilogy Packshot
Crysis Remastered Trilogy
CRYTEK
CRYTEK
Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Roxas1997:

Was hat dich denn so massiv gestört?

Der Review Test von PC Games beschreibt es ganz gut.

Auf Metacritic hat es einen Score von 59 und User Score 3,7.

 

https://www.pcgames.de/Crysis-Remastered-Spiel-72909/Tests/Review-Neuauflage-Performance-PC-Xbox-One-X-PS4-Pro-Grafikvergleich-1358727/amp/

Link zum Beitrag

Bugfest³.

 

Da geht es doch nur ums billige melken. Mehr nicht.

Crytec hat den ersten Teil verkackt.

Bei den weiteren Teilen wird es auch nicht besser. Die Spiele waren grafisch immer eine Referenz. Zumindest Teil 1 und 2.

Aber sonst eher unterer Durchschnitt.

 

Link zum Beitrag

Crysis ist im Allgemeinen noch nie wirklich gut gewesen. Ich fand die Reihe schon als sie damals erschienen ist, vollkommen langweilig. Die Story ist Käse, das Gameplay absolutes 08/15 Geballer und durch den Anzug ist man so übermächtig, dass man sich keine besonderen Taktiken ausdenken braucht. 

 

Die Reihe glänzte einzig durch die, nach damaligen Standards, beeindruckende Technik und Grafik, die aber nach heutigem Maßstab auch eher veraltet und angestaubt ist.

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Roxas1997:

Was hat dich denn so massiv gestört?

Ich will auch mitreden 😁

Man hatte ja damals die PC so oft einem "downgrade" unterzogen, bis es dann auf der sehr leistungsarmen PS3 lief. 

Und diese "minderwertige" Version ist die Basis des remastered!

Die ps4 müsste ja theoretisch in der Lage sein die PC Version zu stemmen, mir wäre eine Portierung dieser Version deutlich lieber gewesen. 

 

Und ich könnte mir vorstellen, dass die beiden anderen Teile auch von der Konsolen Version remastered wurden sind (dafür hab ich aber keine Beweise, das unterstelle ich denen jetzt einfach Mal ^^ )

 

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb _Raschi_:

Ich will auch mitreden 😁

Man hatte ja damals die PC so oft einem "downgrade" unterzogen, bis es dann auf der sehr leistungsarmen PS3 lief. 

Und diese "minderwertige" Version ist die Basis des remastered!

Die ps4 müsste ja theoretisch in der Lage sein die PC Version zu stemmen, mir wäre eine Portierung dieser Version deutlich lieber gewesen. 

 

Und ich könnte mir vorstellen, dass die beiden anderen Teile auch von der Konsolen Version remastered wurden sind (dafür hab ich aber keine Beweise, das unterstelle ich denen jetzt einfach Mal ^^ )

 

Völlig Banane. Danke für die Erläuterung.

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Infant_Prodigy:

Dann werde ich die Finger von lassen.

Für den PC ist die Trilogie so oft im Angebot (mehrmals im Jahr, also quasi alle paar Wochen), wenn da Interesse bestehen sollte einfach in den Warenkorb legen und sich bescheid geben lassen, wenn es einen guten Preis gibt (Steam und co) und dann ggf noch ein paar Mods drauf packen. 

Ist das deutlich bessere Spielerlebnis! [Meiner Meinung nach]

Link zum Beitrag

Habe nie Crysis gespielt, werde mir sicherlich irgendwann im PSN Sale für ein guten Preis schießen und es zocken.

Auch wenn die Remastered Versionen scheinbar in den Userreviews und Kritiken etwas stiefmütterlich behandelt werden, werde ich mir trotzdem diese Lücke schließen, wo viele den ersten Teil damals in den Himmel gelobt hatten.

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb uatafack:

Wenn die Trilogy genauso lazy remastered wird wie der 1. Teil,können sie bleiben wo der pfeffer wächst damit

Ist wohl so.

Da es ein PS4 Release ist, wird man wohl den gleichen Schund bekommen, wie bei dem Remaster von C1.

Und ich glaube, dass will keiner haben.

Dann eher am PC (falls vorhanden) mit Mods und full pull.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...