Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ninja Gaiden: Master Collection - Neuer Trailer gibt euch Tipps zum Kampf


Empfohlene Beiträge

ogps4j7k.jpg

Die Entwickler von Team Ninja und der Publisher Koei Tecmo haben die Ninja Gaiden: Master Collection angekündigt, welche am 10. Juni 2021 auf unter anderem der PlayStation 4 erscheinen soll. Diese kommt mit den drei Spielen "Ninja Gaiden Sigma", "Ninja Gaiden Sigma 2" und "Ninja Gaiden 3: Razor's Edge" daher - inklusive der meisten zuvor veröffentlichten Spielmodi und den DLC-Kostümen.

 

Dort erlebt ihr ein episches Erlebnis voll spannenden Schlachten, in dem ihr in die Rolle von Ryu Hayabusa schlüpft. Dieser wird durch vier weibliche Charaktere namens AyaneRachelMomiji und Kasumi unterstützt. Zudem besitzt er zahlreiche Waffen, Techniken und Ninja-Fähigkeiten, die ihm im Kampf helfen. Und genau zu diesen Kämpfen präsentieren uns die Verantwortlichen nun einen neuen Trailer mit zahlreichen Tipps. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Ninja Gaiden: Master Collection Packshot
Ninja Gaiden: Master Collection
Koei Tecmo
Team Ninja
2021-06-10
Link zum Beitrag

Ich hab da richtig Bock drauf, aber Release ist für mich etwas ungünstig gewählt.

Ratchet and Clank kommt einen Tag später und 2 Wochen darauf dann Scarlet Nexus.

Die haben erstmal Vorrang, aber im Juli könnte es was werden, zumindest für Teil 1, aber mal schauen.

 

Will mal ein richtiges Brett platinieren und mich auch mal aufregen.

Die PS3 Versionen gehören mit zu den schwersten Platintrophäen die es gibt.

Im Remaster soll es aber wohl etwas abgeschwächt sein, ne Herausforderung bleibt es trotzdem.

 

Bin da sehr gespannt drauf 🤗

Link zum Beitrag

Augen auf und Eier raus. Im Gegensatz zu dem ganzen Souls Gedöns hat so ein präzises wie forderndes Action Spektakel auszusehen. Platin werde ich wohl nicht schaffen, aber darum geht es mir auch gar nicht. Hauptsache endlich mal wieder ein richtig forderndes Erlebniss, auch wenn ich die Originale auf XB, XB360, PS3 und PSV mein eigen nenne und liebe.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...