Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sony Bend - Days-Gone-Entwickler arbeiten an brandneuer Open-World-Marke


Schueli

Empfohlene Beiträge

social-share2okot.jpg

Zuletzt berichteten wir, dass das Sony Bend-Studio, welches sich zuletzt für Days Gone verantwortlich zeigte, wohl nicht an einen Nachfolger zum Zombie-Open-World arbeiten wird, auch wenn sie es gerne getan hätten. Seitens Sony selbst waren  die Verkaufszahlen aber wohl nicht gut genug.

 

Und dies wurde nun durch den PlayStation Studio-Leiter Hermen Hulst bestätigt. So arbeiten die Entwickler laut seiner Aussage nun an einer spannenden, neuen IP, die ebenfalls auf die durchdachten Open-World-Systeme von Days Gone zurück greifen wird. Und so traurig die Jungs und Mädels von Bend auch waren, so sollen ihnen auch das neue Projekt wohl sehr am Herten liegen. Wir bleiben also gespannt, was uns da in Zukunft erwarten wird und halten euch natürlich auf dem laufenden.

 

days-gone-einige-fuehi9kri.jpg

Days Gone war das letzte große Open-World-Projekt des Sony Bend-Studios.

Link zu diesem Kommentar

Oh mann... schade, dass die Reviews bei Release so schlecht ausfielen, das hat das Spiel echt nicht verdient (Technik-Bugs mal ausgenommen). Ich hoffe, Sony Playstation verkommt nicht zum Netflix, welche ganze Serien gleich einstampft nur weil die erste Staffel nicht perfekt ankam.

 

Man denke an Uncharted 1, welches durchaus gut war aber eigentlich nur das Potenzial für weitere Teile gezeigt hat. Story und Gameplay bzw. KI waren ok aber die Grafik und Animationen waren die einzigen wirklichen Highlights. Nun stelle man sich mal vor, sie hätten dort schon die Serie eingestampft... da wären uns richtige Perlen verloren gegangen.

 

Ich hoffe dennoch, dass Sony Bend bestehen bleibt und was Gutes produzieren kann.

"Dragons are dragons because humans can't beat 'em."

"So what's a man who beats dragons...?"

39920.png

Link zu diesem Kommentar

Finde ich gut das was anderes kommt, da ich persönlich Days Gone mega langweilig fand. Potenzial war aber definitiv da und wird jetzt in einem neuem Game hoffentlich in was positives umgemünzt.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

ich hab das spiel heute platiniert. ich fand es gut und die zombies sind zu ende hin komplett unwichtig geworden weil die story was anderes erzählt hat. schade, dass es keinen zweiten teil gibt weil der erste einen guten cliffhanger hatte. mich würde echt interessieren wie die geschichte um o‘brian weitergehen und lost lake. 

 

ich hoffe nur, dass sie bei der neuen IP mehr auf qualität und bugfixing setzen. days gone ist jetzt für pc releast worden und selbst das war buggy was echt schade ist. 

Link zu diesem Kommentar

Days Gone war halt nicht so geil. Es war ok. 

 

Ich finde es gut wenn auch mal ein Spiel einfach für sich bleibt und nicht fortgesetzt wird.

 

Ich bin ein Fan von neuen Dingen (neu ist immer besser) und nur weil jetzt was neues kommt heißt es ja nicht das es kein Day Gone 2 geben wird.

Link zu diesem Kommentar

Days Gone ist eines der wenigen exklusiven Sony Spiele die ich nie beendet habe.

Keine Ahnung warum.

Aber hier hat es auch nicht geholfen, dass es nach 15 Stunden wirklich besser wird...

So weit habe ich es nicht geschafft.

Der Wille war 2 mal da, aber egal. Ich lasse es.

Bin gespannt was sie sich jetzt einfallen lassen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...