Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

E3 2021 - Alle bereits bekannten Termine der Messe auf einen Blick


Empfohlene Beiträge

e32021bannerrjkak.png

Aufgrund der anhaltenden und nervigen Pandemie findet in diesem Jahr die E3 (Electronic Entertainment Expo) ebenfalls in digitaler Form statt. So läuft das Ganze vom 12. bis zum 15. Juni 2021. Wir haben euch hier einmal die bisher bekannten und wichtigsten Termine aufgelistet.

 

  • Netflix Geeked: Gaming // 11. Juni - 18:00 Uhr
  • Koch Primetime Gaming // 11. Juni - 21:00 Uhr
  • Wholesome Direct // 12. Juni - 19:00 Uhr
  • Ubisoft Forward // 12. Juni - 21:00 Uhr
  • IGN Expo // 12. Juni - 22:00 Uhr
  • Devolver Digital // 12. Juni - unbekannt
  • Gearbox Entertainment // 12. Juni - unbekannt
  • Xbox & Bethesda Games Showcase // 13. Juni - 19:00 Uhr
  • Square Enix Presents // 13. Juni - 21:15 Uhr
  • PC Gaming Show // 13. Juni - unbekannt
  • Future Games Show // 13. Juni - unbekannt
  • Warner Bros. Games // 13. Juni - unbekannt
  • Limited Run Games // 14. Juni - 20:00 Uhr
  • Take-Two Interactive // 14. Juni - unbekannt
  • Capcom // 14. Juni - unbekannt
  • Freedom Games // 14. Juni - unbekannt
  • Mythical Games // 14. Juni - unbekannt
  • Nintendo Direct // 15. Juni - 18:00 Uhr
  • Bandai Namco // 15. Juni - unbekannt
  • E3 2021 Award Show // 15. Juni - unbekannt

 

Neben den E3-Terminen finden demnächst auch weitere Termine statt. EA Play zeigt so zum Beispiel am 22. Juli zu einer noch unbekannten Uhrzeit zahlreiche Spiele und am 10. Juni kommt zuvor noch das Summer Game Fest, welches um 19:00 Uhr starten wird. Die Gamescom findet ab den 25. August statt. 

 

Freut ihr euch schon auf die zahlreichen Livestreams? Welche Spiele erwartet ihr? Auf welche neuen Infos freut ihr euch am meisten? Schreibt es uns in die Kommentare.

 

Link zum Beitrag

Freue mich auf

- Ubisoft Forward

- IGN Expo

- Xbox und Bethesda Showcase

- Square Enix Presents 

- Future Games Show

- Warnerbros Games (bin sehr gespannt ob Gameplay zu Hogwarts Legacy gezeigt wird)

- Take Two

- Capcom

- Bandai Namco

 

Bloß schade, dass ich bis auf Bandai Namco nichts sehen kann, wegen Arbeit.

Aber hier im Forum wird ja zu allem ausführlich berichtet.

Link zum Beitrag

Mir sind die Shows egal.

Ich werde einfach vermehrt die 4K Trailer auf Youtube schauen.

Die meisten Streams, wie die von Sony, sind in einer miserablen Qualität.

Von daher lohnt sich das Warten.

Insgesamt wird es spannend. 
Vor allem von Seiten XBox. Damit sich die Konsole vielleicht irgend wann doch noch einmal lohnt. 

Link zum Beitrag

Find die Messe dieses Jahr so interessant wie schon lange nicht mehr. 

Fast jeder der vertretenen Publisher hat potentiell etwas im Petto was mich persönlich interessieren könnte, von daher - wird spannend :) 

 

 

@Osendorfer , stimmt, Sony ist nicht dabei. Ähnlich wie EA ziehen die schon seit ein paar Jahren ihr eigenes Ding durch. 

Bei EA fällt es nur nie so auf, weil die ihre eigene Präsentation genau um die E3 herum planen. Sony lässt da glaub ich auch mal gern ne Lücke 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...