Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Chivalry 2 - Launch-Trailer zum Mittelalterlichen Multiplayer-First-Person-Slasher veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

chivalry-248j21.jpg

Mit Chivalry 2 [Amazon - 35.99 €*] haben die Entwickler der Torn Banner Studios und die Publisher Deep Silver und Tripwire einen mittelalterlichen Multiplayer-First-Person-Slasher angekündigt, welcher am kommenden 08. Juni 2021 für unter anderem PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird.

 

Und nun haben die Verantwortlichen zum nahenden Release bereits den dazugehörigen Launch-Trailer veröffentlicht, welcher euch noch einmal einen Einblick gewährt. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Zum Spiel selbst heißt es von offizieller Seite aus:
 

Zitat

 

Kehre auf das ultimative mittelalterliche Schlachtfeld zurück.
Chivalry 2 ist ein Mehrspieler-Slasher in der Egoperspektive, inspiriert von epischen Schlachten aus Mittelalterfilmen. Spieler erleben all die legendären Momente dieser Ära – von klirrenden Schwertern bis hin zu flammenden Pfeilhageln, großen Burgbelagerungen und mehr.

 

  • Stürze dich mit Crossplay über alle Plattformen mit deinen Freunden in die Schlacht!
  • Stürme blindlings in beeindruckende Schlachten mit 64 Spielern, inspiriert von epischen Mittelalter-Action-Filmen
  • Erlebe großflächige Konflikte vor mittelalterlichen Kulissen, von Turnierboden bis hin zu riesigen Burgbelagerungen
  • Wähle deinen Spielstil aus 4 Klassen und 12 Unterklassen, jede mit einzigartigen Waffen und Fertigkeiten
  • und viel mehr!


 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Devian:

Wird auch Zeit.

Habe echt Bock drauf mich wie ein Wilder durch die Massen zu schnetzeln. 😁

Sehr selbstbewusst bei nen Multiplayer Titel 😅

 

Ich weiß noch nicht so recht ob das auf Dauer Spaß machen wird.

Wenn es wie For Honor wird, wird der Spaß nicht von langer Dauer sein, also finde ich jedenfalls.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb RorOnoa_ZorO:

Sehr selbstbewusst bei nen Multiplayer Titel 😅

 

Ach, mit ein bisschen Übung kommt man schon ein paar Meter weit. 😁

Bilde mir auch ein, bei sowas nicht der schlechteste Spieler zu sein. Und die Steuerung ist so kompliziert dann auch nicht, dass man sich das großartig verheddern kann.

 

vor 2 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich weiß noch nicht so recht ob das auf Dauer Spaß machen wird.

Wenn es wie For Honor wird, wird der Spaß nicht von langer Dauer sein, also finde ich jedenfalls.

Als Dauerbrenner sehe ich das Game auch nicht, aber alleine durch die witzigen Sprüche, und die sehr geringe Ernsthaftigkeit kommen da doch einige Stunden Spaß auf, mit den richtigen Leuten.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...