Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sniper Elite VR - Virtual Reality-Shooter erscheint im Juli


Empfohlene Beiträge

eey0jn4.jpg

Mit Sniper Elite VR haben die Entwickler von Rebellion und Just Add Water sowie der Publisher Rebellion einen Scharfschützen-Shooter angekündigt, welcher am 08. Juli 2021 für die PlayStation VR-Brille erscheinen wird.

 

Dort begebt ihr euch nach Süditalien im Jahre 1943. Faschisten besetzen eure Heimat und ihr kämpft als italienischer Widerstand gegen jene feindliche Einheiten. Dabei stehen euch authentische Waffen wie Gewehre, SMGs, Pistolen, Granaten, Sprengstoffe und mehr zur Verfügung und Tarnung wird ein wichtiges Gameplay-Element. Insgesamt könnt ihr euch auf 18 Missionen freuen sowie auf eine freie Bewegung, in der ihr viele taktische Möglichkeiten habt. So lenkt ihr unter anderem feindliche Truppen oder Fahrzeuge ab, um diese auszumanövrieren. Die verheerende Wirkung eurer gezielten Schüsse könnt ihr euch außerdem in der Kill Cam anschauen. Ein Trailer gewährt euch nun natürlich auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Sniper Elite VR Packshot
Sniper Elite VR
Rebellion Developments
Rebellion
2021-07-08
Link zum Beitrag

Ähm ich bin etwas verwirrt. 

Sniper Elite 4 ist für mich vermutlich das Beste Scharfschützenspiel was ich je gespielt habe, Betonung liegt auf SCHARFSCHÜTZENspiel.

 

Ich kann mir eine VR Umsetzung für so ein Spiel eigentlich ganz gut vorstellen, aber so wie der Trailer das Spiel darstellt könnte man eher von nem Shooter ausgehen in dem es auch Scharfschützengewehre gibt....

Ist ja verständlich dass man auch ne Schießerei mit ner anderen Waffe zeigen will, aber für mich ist der Schwerpunkt irgendwie völlig falsch gesetzt

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...