Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Knockout City - Bereits 5 Millionen Spieler, Free-2-Play bis Level 25 + Icons zur Feier der Pride-Month kostenlos verfügbar


Empfohlene Beiträge

knockout-city-switch-z9ke8.jpg

 

Der Völkerball-Titel Knockout City wurde erst vor Kurzem, am 21. Mai, veröffentlicht, und konnte bereits beeindruckende fünf Millionen Spieler heranziehen. Der von den Velan Studios in Kollaboration mit EA veröffentlichte Multiplayer-Titel verdankt sicherlich einen großen Teil der Summe der Free-2-Play-Aktion, welche dem Titel bereits nach viert Tagen schon zwei Millionen Spieler bescherte. Diese Aktion bot einen zehntägigen Testzeitraum für den Titel mit Kauf eines Bundles an, welches nun nicht mehr verfügbar ist.

 

 

Jedoch hat man sich stattdessen dafür entschieden, den Titel generell bis zum Erreichen von Level 25 kostenlos zur Verfügung zu stellen. Dabei funktionieren auch Cross-Play und Cross-Gen-Progression für diese Spieler problemlos. Nach Erreichen des 25. Levels könnt ihr den Titel für 19,99€ im PlayStation Store erwerben (passendes Guthaben bei Gamivo*) - für Abonnenten des Services EA Play ist der Titel im Rahmen der Mitgliedschaft kostenlos enthalten.

 

Das Spiel bietet übrigens aktuell kostenlose Icons an, die ganz im Zeichen der Pride-Month stehen. Die Codes für diese Icons findet ihr unten in einer Übersicht. Ihr müsst diese im Spiel selbst einlösen. Die Items werden auch noch nach der Pride-Month weiterhin zur Verfügung stehen.

 

Zitat

PRIDE MONTH 2021 ICONS

 

All Pride 2021 Icons: 52T3-BMJD-3QNL-BQWB-LWK9

Agender: E3HZ-3L9Z-CTML-4S2Y-FHQC

Aromantic: 9UY8-XR8S-T6EP-5TH4-ZPE5

Asexual: 22PP-HLPD-83VD-MM55-TPBA

Bigender: 89FF-U7WG-39FK-L2FE-AHUT

Bisexual: 3Q22-D6XR-L42E-HGT9-VCCU

Demiboy: B2PP-FKZL-JTCP-DQ67-T9JS

Demigirl: EZ6N-N6UQ-86Y3-TMT9-3YVF

Deminonbinary: B9J2-S95N-7KY2-LFEA-WL4V

Demiromantic: 85N6-P3YM-7WZA-JLNV-UFQG

Demisexual: 42NE-CVAQ-E8U2-SWR4-X5VN

Genderfluid: 7YPF-H4VP-YYNH-AX4G-H2W8

Genderqueer: 4STB-BMKL-YFDU-JK2J-4UG5

Intersex: 8HCL-5LSW-Z653-NPWY-6RJK

Lesbian: 7UVD-FHPE-TMZR-NG4E-GTZK

Men-Loving-Men: 8AKK-5J7B-28JK-CKSM-XMME

Nonbinary: 6RRH-K992-EQZ2-XY7T-3KJH

Omnisexual: FS7F-APXD-H2DD-YMNV-AU5U

Pansexual: 24W6-JS56-JNWC-NZ4U-VK58

Philly Pride Flag: DL5D-RPDS-VF2K-VHVR-WMKW

Polysexual: 6XDD-6TUG-TRNU-7PPK-4WFR

Transgender: 7L2J-A4YU-NP2Q-W2HZ-54QZ

 

Habt ihr selbst schon in den Titel reingeschnuppert? Taugt er was oder würdet ihr eher davon abraten? Falls ja, wieso?

 

Quelle

 

* siehe Signatur unten für Details zum Affiliate-Link

Knockout City Packshot
Knockout City
Electronic Arts
Velan Studios
2021-05-21
Link zum Beitrag

Hab schon einige Multiplayer Runden (3 vs 3) bisher gespielt, ich finde es gar nicht so schlecht. Es ist kurzweilig und abwechslungsreich, aber im Team mit zwei Randoms fehlt einfach die Absprache. 

 

Ich denke wenn sich da wirklich drei finden die zusammen spielen wird es noch deutlich mehr Spaß machen. 

Modi gibt es bisher nur ein paar, aber da soll ja noch nachgebessert werden.

Für den verfügbaren 1vs1 Modus sind die Maps stellenweise zu größt und es verläuft sich alles zu sehr. Gegen nen Kumpel macht der Modus sicherlich gut Laune, aber gegen Random, naja...

 

Ich muss noch dazu sagen dass ich es bisher ausschließlich auf dem PC gespielt habe, da ich dort noch ein laufendes Origin Premier (EA Play Premier) Abo habe. Daher kann ich zu der Grafikqualität auf der Playstation nicht viel sagen. 

Hab mir jetzt auf der Playsi aber auch wieder EA Play geholt und werde sicherlich auch auf der Konsole noch mal in den Titel reinspielen. Ggf. findet sich ja auch der ein oder andere Mitspieler hier mal. 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...