Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

2K Games - Neuer Leak verrät vier neue Titel, darunter ein Marvel XCOM-Ableger und Borderlands-Spin-Off


Empfohlene Beiträge

capturerqjz1.png

 

Ein neuer Leak auf Reddit von dem Nutzer u/swine_flu_greg sorgte für Aufsehen, nachdem gestandene Insider der Szene wie Jason Schreier die Legitimität der darin enthaltenen Informationen bestätigten. Die Inhalte des Leaks beschäftigen sich mit insgesamt vier verschiedenen Titel des Publishers 2K Games, welche allesamt noch dieses Jahr angekündigt und vorgestellt werden sollen. Als Termine stehen mit dem 12. Juni und 14. Juni auch naheliegende Optionen bereit - an diesen beiden Tagen finden im Rahmen der E3 2021 nämlich Events von Entwickler Gearbox und dem Mutterkonzern Take-Two statt.

 

Die Quelle sei laut dem User auf Reddit sehr vertrauenswürdig. Diese hätte neben Trailern auch Promotionsmaterial der Spiele gesehen. Bei den Titeln handelt es sich neben dem diesjährigen NBA-Ableger auch um ein neues Borderlands-Spiel, ein XCOM im Marvel-Universum und einen Titel, bei dem wohl Cthulhu auf Saints Row trifft.

 

Zitat

Wonderlands – Borderlands Spin-off-Spiel mit Tiny Tina, entwickelt unter dem Codenamen „Daffodil“. Ein möglicher finalisierter Titel könnte Tiny Tina’s Wonderland sein. Es wird den Mainline-Borderlands-Spielen mit mehreren Helden zur Auswahl ähneln, wobei eine Ankündigung auf der E3 2021 erwartet wird. Der Leak stimmt mit früheren Aussagen von Gearbox und Take-Two überein.

 

Untitled Firaxis Game – Rundenbasiertes Actionspiel, das der Leaker als „XCOM mit Marvel-Helden“ mit dem Codenamen „CODA“ beschreibt. Berühmte Schauspieler werden die Charaktere vertonen. Firaxis hat zuvor die Strategiespielserien XCOM und Civilization entwickelt.

 

Untitled Game Codename Volt – Open-World-Actionspiel, das der Leaker als „Cthulhu meets Saints Row“ beschreibt. Das Spiel ist im gemeldeten Trailer noch unvollendet, und das Studio, das das Spiel entwickelt, ist derzeit unbekannt. Das Logo ist anscheinend "ähnlich dem Fallout-Logo". Jeff Grubb bestätigt, dass Hangar 13, das Studio, das Mafia 3 und Mafia: Definitive Edition entwickelt hat, das Spiel entwickelt. Bereits im März 2020 veröffentlichte Hangar 13 auch Stellenangebote, die darauf hindeuteten, dass an einer neuen IP gearbeitet wird.

 

NBA 2k22 – 2K wird wahrscheinlich das neue NBA 2k22-Spiel ankündigen, und das Cover wird Dirk Nowitzki zeigen. Könnte möglicherweise der Coverstar für die Legend Edition des Spiels sein.

 

Was haltet ihr von den Informationen des Leaks? Etwas spannendes dabei, oder doch nichts von Interesse von euch?

 

Quelle

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...