Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation 5 - Neuer Trailer stellt großartige Indie-Titel der PS5 vor


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstation5-controll9tkut.jpg

Die PlayStation 5 ist jetzt schon einige Zeit auf den Markt und der ein oder andere konnte schon eine  der beliebten Konsolen erwerben. Neben einigen großem Projekten gibt es auch auf der neuesten Hardware von Sony natürlich auch wieder zahlreiche Indies zu entdecken.

 

Und dazu zählen unter anderem das heiß erwartete Kena: Bridge of Spirits oder SifuJett: The Far Shore und Nour: Play With Your Food. Nur ein kleiner Teil großartiger Spiele, die nur darauf warten, von euch gezockt zu werden. Ein neuer Trailer soll euch diesbezüglich auch schon einmal Lust auf mehr machen. Und diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Jiggy1301:

Auf Kena freu ich mich tierisch. Hoffe nur, dass es ist nicht zu kurz, denn der Preis lässt leider darauf schließen 😕

 

Es soll ein eher kurzes Spiel sein. Die Entwickler haben das schon bestätigt. In einem Interview wollte man keine konkrete Dauer nennen, man sagte aber, dass Kena ein Spiel ist, das man übers Wochenende durchspielen kann.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Kena interessiert mich von den Titeln tatsächlich am meisten, auch die kurze Spieldauer will mich nicht ernüchtern :) Ich mag derzeit sowieso kurzweiliges Zwischendurch.

 

Die anderen Spiele reizen mich wenig. Bugsnacks wollte ich mich mal über den "Prolog" hinaus widmen, aber ich glaube das passiert erst im nächsten Leben.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...