Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Alfred Hitchcock: Vertigo - Narratives Abenteuer für PS5 und PS4 angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

screen-shot-2021-06-0m1kjr.png

Mit Alfred Hitchcock: Vertigo haben die Entwickler der Pendulo Studios und der Publisher Microids ein narratives Abenteuer angekündigt, welches demnächst auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Der Titel wurde dabei frei vom Filmmeisterwerk des namensgebenden Alfred Hitchcock inspiriert. Freut euch auf einen spannenden Psycho-Thriller, in welchen ihr eintauchen könnt. Spielt zwischen  den Grenzen der Realität und Fantasie. Ein erster Trailer gewährt euch diesbezüglich auch schon einmal einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr wie gewohnt euch hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich mag solche narrativen Spiele, allerdings hat der Trailer für mich irgendwie null Aussagekraft.

Hoffentlich wird ein Klassiker wie Vertigo nicht all zu sehr verschandelt.  

 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...