Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Grow: Song of the Evertree - Atemberaubendes Sandbox-Abenteuer mit Lebensmanagement für PS4 angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

gg7njla.jpg

Mit Grow Song of the Evertree haben die Entwickler von Prideful Sloth und der Publisher 505 Games ein atemberaubendes Sandbox-Abenteuer angekündigt, welches noch im Jahr 2021 auf der PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Freut euch auf ein Spiel, in der ihr eine Welt erstellt und es mit dem Lebensmanagement zu tun bekommt. Außerdem werdet ihr auf Erkundungen gehen. Das Gebiet "Alaria" kommt dabei sehr farbenfroh daher, jedoch verblasste diese, da der prächtige Evertree seine Pracht verlor. Nun liegt es also an euch, jenen Baum zu pflegen und wieder aufzupeppeln, dass das Leben wieder zum blühen beginnen mag. Ein erster Trailer gewährt euch diesbezüglich auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Grow: Song of the Evertree - Atemberaubendes Sandbox-Abenteuer mit Lebensmanagement für PS4 angekündigt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...