Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Chernobylite - Neuer Gameplay-Trailer mit atmosphärischem Voice-Over veröffentlicht: Story mit Zeitreisemechaniken?


Empfohlene Beiträge

5a00fab4c50c586e187f24qknb.png

 

Der polnische Videospielentwickler The Farm 51 arbeitet immer noch eifrig an Chernobylite, ihrem Horror-Survival-Shooter mit RPG- und Sci-Fi-Elementen. Dieser musste bereits aufgrund der Pandemielage der vergangenen Monate verschoben werden und wird jetzt aber irgendwann im Juli 2021 final für u. a. PS4 und PS5 erscheinen. In einem neuen Gameplay-Trailer haben die Macher euch nicht nur etwas mehr vom Spiel und den fiesen Monstern gezeigt, mit denen ihr es zu tun bekommen werdet im radioaktiv verseuchten Sperrgebiet von Tschernobyl, sondern man erfährt auch mehr Details zur Geschichte des Spiels, welche einen wichtigen Stellenwert einnehmen soll und zudem auch nicht-linear verlaufen soll. Dafür sprichen auch die im Trailer angedeuteten Bezüge zu Zeitreisemechaniken im Spiel. So spielt ihr den Protagonisten Igor und die bewegten Szenen werden begleitet vom Voice Over einer Frau, die wohl die Geliebte oder Frau von Igor gewesen war... Womit wir wohl bei der Motivation der Zeitreise angekommen sind. Die allgemeine Stimmung, die dieser Trailer transportiert, ist wirklich sehr düster und unheimlich:

 

 

Wie gefällt euch der Trailer? Ist euer Interesse an dem Titel gesteigert worden? Werdet ihr einen Kauf im Juli erwägen oder wartet ihr noch den Preis bzw. die Konkurrenz ab?

Chernobylite Packshot
Chernobylite
The Farm 51
The Farm 51
Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Habe keine Ahnung was das werden soll.

Aber der Trailer ist nichtssagend nett.

Mal schauen wie es am Ende wird. 

 

Also ich hab mir mal die erste Folge des Lets Plays angeschaut. Weiter gucke ich aber nicht. Will mich nicht spoilern.

 

Aber das Spiel macht einen vielversprechenden Eindruck. Das könnte ein echter AA-Hit werden.

 

 

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Also ich hab mir mal die erste Folge des Lets Plays angeschaut. Weiter gucke ich aber nicht. Will mich nicht spoilern.

 

Aber das Spiel macht einen vielversprechenden Eindruck. Das könnte ein echter AA-Hit werden.

 

 

Habe mal durchgeklickt.

Dem Typen kann ich nicht lange zuschauen.

Wie der spielt, da könnte ich ausrasten.

Sieht auf jeden Fall echt gut aus. Interessantes Setting ist es eh.

Läuft aber wohl auf einen normalen Shooter hinaus mit irgend welchen Geist Zombie Gegnern.

Nett.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...