Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Daymare: 1994 Sandcastle - Offizieller Ankündigungstrailer zum storygetriebenen Survival-Horror-Titel


Empfohlene Beiträge

capturefokwy.png

 

Die Invader Studios und Leonardo Interactive veröffentlichten in der vergangenen Woche einen Ankündigungstrailer für Daymare: 1994 Sandcastle, dem Nachfolger des erst letzten Jahres veröffentlichten Daymare: 1998 [ Amazon - 14,95€* ], zu dem ihr hier mehr erfahren könnt. Dieser erhielt jedoch verhaltene Wertungen von Presse und Spielern: der Metascore rangiert je nach Version zwischen 53 und 68 bei Metacritic, der Uscerscore zwischen 6,8 und 7,3 steht aber besser da.

 

Auch beim Nachfolger handelt es sich wieder um einen storygetriebenen Survival-Horror-Ableger, bei dem ihr in der Third-Person ums Überleben kämpft inmitten einer geheimen Militärforschungseinrichtung. Dazu schlüpft ihr in die Rolle von Dalila Reyes, eine Regierungsspionin.

 

 

Zitat

Daymare: 1994 Sandcastle ist ein storygetriebenes Survival-Horror-Spiel aus der dritten Person, welches auf das von Kritikern gefeierten Daymare: 1998 folgt. Schlüpfe in die Rolle der Spezialagentin Dalila Reyes, einer ehemaligen Regierungsspionin, die jetzt im Dienst einer Einheit namens H.A.D.E.S (Hexacore Advanced Division for Extraction and Search) steht und bereite dich darauf vor, den kultigsten und mysteriösesten Ort der Geschichte zu betreten. Sei aber vorsichtig, denn in der Dunkelheit der trostlosen, labyrinthischen Tiefen des Militärforschungszentrums erwartet dich etwas Gruseliges und Tödliches!

Schnappe dir eine der innovativsten und technologisch fortschrittlichsten Waffen aller Zeiten und bereite dich darauf vor, dich noch nie dagewesenen Kreaturen zu stellen, während du dich durch eine Reihe schrecklich eindrucksvoller Umgebungen bewegst, die alle entdeckt werden wollen.
In Daymare: 1994 Sandcastle erwartet dich eine perfekte Mischung aus heftigen und tödlichen Feinden, Hardcore-Action-Spielmechaniken, Umgebungsrätseln, einem coolen Soundtrack, viel Erkundung und massiven Dosen konzentrierten Horrors.
Kein Ort ist sicher, besonders wenn du von Ihren Albträumen gejagt wirst.

FEATURES
 

  • Neue Charaktere und große Comebacks – decke das an einem der geheimsten Orte der Welt verborgene Geheimnis auf, indem du in die Rolle der Hauptfigur Reyes, der Spezialagentin von H.A.D.E.S., schlüpfst und die Vergangenheit einiger der beliebtesten Charaktere von Daymare: 1998 rekonstruierst.
  • Tödliche und schreckliche Feinde – bekämpfe, töte und zerstückle die neuen Feinde, die zwischen dir und der Erfüllung deiner Mission stehen, in jedem Detail so erschreckend intelligent, aggressiv und realistisch.
  • Überarbeitetes Interface – der G.A.G. ist zurück, wenn auch auf völlig neu gestaltete Weise. Verwalte dein Inventar, deine Munition und deine Gesundheitsgegenstände direkt über die neue Spieloberfläche, die noch nie so einfach und intuitiv war.
  • Auge an den Scanner – Dank des innovativen Geräts am Arm von Reyes kannst du Teile der Umgebung analysieren und neue Rätsel zum Lösen aufdecken, geheime Dokumente aufheben und versteckte Gegenstände entdecken!
  • Umgebungsrätsel– die Lösung liegt oft direkt vor deinen Augen! Suche nach allen Hinweisen und überwinde die Umwelthindernisse, um Ressourcen und Sammlerstücke zu erhalten.
  • Bist du sicher, dass es tot ist? – Bereite dich in Daymare: 1994 Sandcastle darauf vor, dich den härtesten und aggressivsten Feinden zu stellen, die du jemals gesehen hast. Selbst wenn du sicher bist, dass du einen getötet hast, wirst du feststellen, dass er in einer völlig neuen Form und sogar noch tödlicher als zuvor zurückkehren kann!
  • Atemberaubende und beeindruckende Grafiken, Soundeffekte und Soundtracks – dank der Leistung der Unreal 4 Engine widerfahren dir die schrecklichsten Erlebnisse!
  • Zurück in die 90er… schon wieder! – Wenn du die Nostalgie von Daymare: 1998 geliebt hast, wird dir Sandcastle in Daymare: 1994 das Gefühl vermitteln, einen typischen Action-Horrorfilm der 90er Jahre zu erleben und zu spielen. Erwarte eine Zeitreise zu vielen bekannten Referenzen und einer schrecklich authentischen Atmosphäre mit Retro-Flair.
  • Friere ein! – Es wird sicherlich keinen Mangel an Waffen geben, aber bereite dich darauf vor, dich mit einer der innovativsten und mächtigsten Waffen auszurüsten, die jemals hergestellt wurden: dem Frostgriff! WARNUNG: Er kann flüssigen Stickstoff enthalten.
  • Veteran oder Rookie – Wähle die am besten geeignete Spielschwierigkeit basierend auf deinen Kampffähigkeiten und deiner Erfahrung mit Survival Horror. In jedem Fall wird es eine ernsthafte Herausforderung für schwache Nerven sein!

 

Auf den Titel könnt ihr euch für das Jahr 2022 einstellen - dann erscheint er u. a. für die PS4 und PS5.

 

Habt ihr den Vorgänger gespielt und könnt eure Meinung kundtun? Würdet ihr den neuen Ableger in Betracht ziehen für einen Kauf?

 

Quelle

Daymare: 1994 Sandcastle
Leonardo Interactive
Invader Studios
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...