Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Racket Fury: Table Tennis - PSVR-Sportspiel gibt es aktuell kostenlos für PS+-Abonnenten


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

38629-teaser17tk85.jpg

 

Bei Racket Fury: Table Tennis VR handelt es sich um eine kreative Umsetzung des Tischtennissports für die PSVR. Das Entwicklerstudio dahinter ist Pixel Edge Games und diese setzten das Spiel für die VR-Brille von Sony bereits 2018 um:

 

 

Wieso wir jetzt davon berichten wieder? Das Spiel ist zurzeit im Rahmen der Days of Play für PS+-Abonnenten völlig kostenlos - dazu müsst ihr einfach nur in den PlayStation Store und das Spiel eurer Bibliothek hinzufügen. Solltet ihr keine aktives Abonnement besitzen, könnt ihr das Spiel zurzeit auch im Sale für 11,99€ (günstiges Guthaben gibt es bei Gamivo*) erwerben.

 

Bei Steam ist das Feedback für den Titel sehr positiv, während bei Metacritic die PSVR-Version im speziellen einen Userscore von 6,5 besitzt. Die einzigen beiden Pressewertungen betragen nur 50 und 60 Punkte - insbesondere der fehlende Umfang wurde bemängelt. Daran dürfte sich aber etwas geändert haben, denn so wurde zum Beispiel ein Multiplayer-Modus 2019 nachgeliefert:

 

 

Seid ihr im Besitz einer PSVR und werdet euch den Titel mal ansehen? Oder besitzt ihr das Spiel sogar vielleicht schon und möchtet eure Meinung kundtun?

 

Quelle / Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...