Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Observer: System Redux - Preisgekrönter Cyberpunk-Thriller nun auch für PS4 angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

dfffffffffffffsruj8z.jpg

Die Entwickler der Anshar Studios sowie das Bloober Team haben mit Observer: System Redux [Amazon - 29.99 €*] ihren Cyberpunk-Horror-Thriller in einer überarbeiteten Version als Starttitel auf die PlayStation 5-Konsole gebracht (in digitaler Form).

 

Und nun kündigten die Verantwortlichen den Titel sowohl als Retail als auch als digitale Version auch für die PlayStation 4 an. So erscheint das Ganze am 16. Juli 2021 also auch auf der alten Generation von Sony. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier ansehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Gefeiertes Spiel auf der PS5. Hab nun 3mal angefangen und werde damit nicht warm. Mir sind die ganzen flackernden Sichtmodi zuviel, also wenn ich je Gefahr laufe einen epileptischen Anfall zu bekommen, dann bei Observer Redux.


Ich habe es gefeiert!

Es kommt ja nicht mehr so oft vor, dass ein Spiel mich direkt in seine Bann zieht und ich nicht mehr aufhören kann. Observer hat das seinerzeit geschafft, weshalb „System Redux“ für mich der ideale Launch Titel für die PS5 war um die paar Tage bis zur Retail von WD-Legion zu überbrücken.

Allerdings muss ich zugeben, dass der erste Lack trotz schönem bunten Aufguss und Zusatzcontent schon angekratzt war. Das Spiel lebt halt davon, dass man nicht weiß, was sich hinter einer Tür oder im Keller verbirgt. Für mich hat es sich trotzdem gelohnt.

Ob man nun auf der PS4 das Ganze auch noch mal durchkauen muss, ist für mich eher fraglich. Das lohnt sich wohl nur, wenn man „neu“ ist. Wer den ersten Teil hat, sollte die Möglichkeit bekommen, den Zusatzinhalt für lau zu bekommen, wer dann auch die aufpolierte Optik möchte, darf halt bezahlen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...