Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Guilty Gear -Strive- - Das PlayStation 5-Beat'em Up zeigt sich im Launch-Trailer & im Opening Movie


Empfohlene Beiträge

fgh3fk2q.jpg

Mit Guilty Gear -Strive- [Amazon - 59.99 €*] haben die Entwickler von Arc System Works und der Publisher Bandai Namco Entertainment den nächsten Teil der Beat'em Up-Reihe für PlayStation 5 und PlayStation 4 angekündigt. Dieser wird am 11. Juni 2021 erscheinen.

 

Und um auf den kommenden Release aufmerksam zu machen, präsentieren uns die Verantwortlichen nun zwei neue Videos. So könnt ihr euch bereits jetzt den Launch-Trailer anschauen, der euch einen Einblick verschafft. Außerdem geht man mit dem Eröffnungsvideo auf die Geschichte des Titels ein und zeigt die verschiedenen Kämpfer. Anschauen könnt ihr euch dies natürlich alles wie gewohnt hier:

 

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Da ich nur die Standartversion vorbestellt habe, muss ich noch bis Freitag warten.

Freue mich aber enorm auf das Spiel und ich hoffe, die haben seit der letzten Beta nicht all zu viele Combomöglichkeiten generft, sodass sich nicht jeder Char bei jedem gleich spielt und eine gewisse Varianz und Persönlichkeit durch den Spielstil entwickeln kann.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...