Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Elderand - Neues Lovecraft- & Castlevania-inspiriertes Action-RPG im Metroidvania-Stil angekündigt


Empfohlene Beiträge

dqdkiw.jpg

Die Entwickler von Sinergia Games und der Publisher Mantra haben mit Elderand ein neues Action-RPG angekündigt, welches im Metroidvania-Stil daher kommt. Dieses soll auf Steam und auf bisher nicht weiter genannten Konsolen erscheinen.

 

Das Spiel wurde dabei von Lovecraft und Castlevania inspiriert und wird sehr storybasiert ablaufen sowie moderne Elemente beinhalten. Ihr erforscht und kämpft euch durch eine schreckliche Welt, in der es reichlich Schätze, aber auch tödliche Kreaturen geben wird. Eure Fähigkeiten werden dabei eine große Rolle spielen. Timing und Positionierung sind so zum Beispiel wichtig, um es mit den Monstern aufnehmen zu können. Freut euch auf eine Vielzahl an Gegenstände - darunter einzigartige Relikte, Tränke, Waffen, Schilde und auch Ressourcen. Im Laden könnt ihr dann mit dem Besitzer handeln und euer Einkommen aufstocken. Versteckte Passagen und Geheimnisse runden das Ganze ab.

 

Abschließend haben wir nun natürlich auch wieder einen Trailer für euch. Dieser gewährt einen ersten Einblick. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Elderand Packshot
Elderand
Mantra
Sinergia Games
Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Beschreibung hat sich echt interessant gelesen, dann geh ich auf das Video und dann nur 2D 🙁

Ich kann mit sowas einfach nichts mehr anfangen.

Jump and Run wie z.B. Inside, Limbo oder Black the Fall ja auf jeden Fall, aber nicht wo man kämpfen muss 😅

Ging mir genau so.

Ich bin kein Fan von Pixelspielen.

Werde das auch nicht mehr. Retro ist toll. Soll aber Retro bleiben.

Musste einfach früher zu viel mit Pixelspielen verbringen. Bin in der Hinsicht auch kein Nostalgiker. 

 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...