Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield - Neuer Teil wird morgen enthüllt und soll Battlefield 2042 heißen


Schueli

Empfohlene Beiträge

battlefield_teaser7hjy1.jpg

Derzeit arbeiten die Entwickler von DICE sowie Criterion Games und der Publisher Electronic Arts an die Multiplayer-Shooter-Fortsetzung zum Battlefield-Franchsie, welche wohl noch Ende 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und am morgigen 09. Juni 2021 um 17:00 Uhr wird das Spiel mit einem Reveal-Trailer nun offiziell vorgestellt. Dies bestätigten die Verantwortlichen offiziell und auch Stream zur Premiere ist bereits online geschalten:

 

 

Außerdem soll das Spiel unbestätigten Gerüchten zufolge auf den Namen Battlefield 2042 hören. So sollen die Ereignisse 20 Jahre nach Battlefield 4 spielen. Ein leichtes Zukunftssetting wäre somit bestätigt, sollten diese Angaben der Wahrheit entsprechen. Weiterhin geht man von Multiplayer-Schlachten mit insgesamt 64 gegen 64 Spielern aus sowie sollen Teamwork und Planung wichtiger denn je sein. Wir bleiben gespannt und spätestens morgen wissen wir genaueres.

 

Würdet ihr euch über ein Zukunftssetting im Jahre 2042 freuen?

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Roxas1997:

 

Naja, 18 Jahre nach BF4... Klingt eigentlich nicht so, als wäre das jetzt ein krasser Unterschied zur Gegenwart. Gibt halt noch Drohnen und automatisierte Einheiten dazu, wobei die Prototypen dazu auch schon heute existent sind.

 

Für mich ist es das erhoffte Gegenwartssetting. Nach den ganzen Leaks scheint man da auch konventionell zu bleiben.

18 Jahre sind in der Entwicklung von Kriegsgeräten sehr lang.
Da werden viele Dinge Serienreif.

Also da kann schon viel Quatsch von Seiten EAs kommen.

Aber heute wissen wir ja mehr.

Bin gespannt.

Schön das es wieder im EA Play auf dem PC dabei ist.

So kann ich ohne groß nachdenken zocken und muss kein Geld ausgeben :D

 

Ps.

 

Mein Favorit ist und bleit BF2. Das einzige BF welches ich wirklich ewig lange gespielt habe.

Danach hat mich eigentlich keine mehr so richtig abgeholt.

Aber wohl auch, weil MP für mich uninteressanter wurde.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...