Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Wasteland 3 - David Rogers stellt nicht tödliche Waffen zur "The Battle of Steeltown"-Erweiterung vor


Schueli

Empfohlene Beiträge

wasteland3ps4m51jq7.jpg

Mit Wasteland 3 [Amazon - 25.99 €*] haben die Entwickler von inXile Entertainment und der Publisher Deep Silver am 28. August 2020 ein strategisches Rollenspiel auf unter anderem der PlayStation 4 veröffentlicht. 

 

Und mit "The Battle of Steeltown" gibt es nun die erste narrative Erweiterung zum Titel. Dort begebt ihr euch zum hochaufragenden Fabrikkomplex von Steeltown, wo ihr nicht gerade mit offenen Armen empfangen werdet. Eine weitere Neuerung sind zudem nicht-tödliche Waffen, die euch einen alternativen Weg im Gegensatz zu den gewaltigen bieten, den ihr normalerweise einschlagt. Und genau zu diesem präsentieren uns die Verantwortlichen nun ein neues Video, in dem David Rogers dieses näher beleuchtet. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...