Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Genshin Impact - Neues Video stellt sommerliche Strandmode vor


Schueli

Empfohlene Beiträge

image1t7kzl.jpg

Die Entwickler und Publisher von miHoYo haben am 27. September 2020 mit Genshin Impact ein Open-World-Action-Rollenspiel für die PlayStation 4 veröffentlicht. Und dieses ist sogar kostenlos und kann im PlayStation Store heruntergeladen werden. Und seit dem 28. April 2021 ist auch eine Version für die PlayStation 5 erhältlich.

 

Passend zu den sommerlichen Temperaturen auch hierzulande kündigten die Verantwortlichen nun sommerliche Strandmode für eure Charaktere an. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

In einem perfekten Sommer sollte es eine erfrischende Meeresbrise, knalligen Sonnenschein und lebendige Noten geben. Außerdem sollte man mit Nahestehenden Spaß haben, Lieder summen und gemeinsam am goldenen Strand spazieren, wo die Wellen Schaum aufschlagen.

 

Ein Vorschauvideo stellt euch die sommerliche Kollektion, die noch im Juni erscheinen soll, einmal genauer vor. Und diesen könnt ihr euch natürlich wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...