Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

E3 2021 - Kein Hogwarts Legacy, kein Gotham Knights, kein Prince of Persia und mehr von kein


Empfohlene Beiträge

e32021bannerrjkak.png

Vom 12. bis zum 15. Juni 2021 findet die große E3-Messe in diesem Jahr in digitaler Form statt. Zahlreiche Termine warten dort auf euch und es gibt wieder jede Menge neue Videospiele zu entdecken.

 

Doch sowohl Warner Bros. als auch Ubisoft bestätigten jetzt bereits, dass einige bereits angekündigte Spiele nicht gezeigt werden. So heißt es seitens der Publisher, dass es wohl keine neuen Infos oder Videos zu folgenden Titeln geben wird:

 

  • Gotham Knights
  • Hogwarts Legacy
  • Prince of Persia: The Sands of Time Remake
  • Suicide Squad: Kill the Justice League
  • The Division: Heartland

 

Während man bei den meisten Titeln nur mutmaßen kann, ist es bei Prince of Persia eventuell ein klares Zeichen, dass man auf die Kritik der Fans hört. So kam der erste Reveal-Trailer zum Remake damals überhaupt nicht gut an, da die Grafik der neu aufgelegten Version doch sehr veraltet aussah. Gerüchten zufolge wird Ubisoft nun dort doch an den Schrauben drehen und dies könnte die Verzögerung erklären.

 

prince-of-persia-the-i2kbb.jpg

Die Grafik des Remakes zu Prince of Persia: The Sands of Time kam bei den Fans überhaupt nicht gut an.

 

Wie steht ihr zu dem Ganzen? Hattet ihr euch auf neue Infos zu oben genannten Spielen gefreut?

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Martok:

Ich kann es nicht verstehen, dann bitte gleich das was gezeigt wird komunizieren, es macht so einfach keinen Spaß. Wenn noch so eine News kommen sollte bin ich raus dann ist die E3 für mich gegessen....

Ja versteh ich auch nicht warum vorher schon gesagt wird was gezeigt wird und was nicht.

Dann braucht man es auch nicht gucken.

Link zum Beitrag

Ehm, booooooooo.
Gut bei WB kann man es ein wenig verstehen, was die DC Ips angeht werden sie wohl eher auf das DC Fandome event hinarbeiten.
Aber trotzdem, schade.

vor 18 Minuten schrieb Roxas1997:

Als Ergänzung: es wurde wohl bestätigt, dass Warner ausschließlich Back 4 Blood zeigen wird:

 

https://www.playstationlifestyle.net/2021/06/07/back-4-blood-e3-2021/


Na das ist mal schwach...WB hat so viele gute lizenzen doch macht null drauß.

Gerade die DC lizenzen in der heutigen zeit...aber da geht es Marvel nicht viel anders...die nutzen auch kaum die charaktere.

Suicide Squad und Gotham Knights...wie kannst du genau 2 spiele haben?
Herr, alleine was Batman angeht könnte man locker 2-3 spiele haben, besonders weil man mit dem Arkham Grundgerüst so ne coole sache hat.
2...2 spiele mit der DC lizenz, vielleicht 3 mit Injustice 3 was weiter ein gerücht ist.

Link zum Beitrag

Prince of Persia sah optisch echt nicht gut aus, da kann ich verstehen das man lieber etwas genauer drüber schaut und deswegen noch nix zu zeigen hat. ähnliches finde ich bei Gotham Knights. für alle fans der vier arkham spiele war das ja auch mehr eine ohrfeige, als ein fest das neues futter kommt. das gameplay fand ich ganz schön mies und hoffe die überarbeiten da was.

 

Suicide Squad: Kill the Justice League

wenn man da jetzt nichts zeigt, hat man wohl den ersten trailer einfach viel zu früh rausgehauen. vielleicht haben aber auch einfach die entwickler/puplisher keine interesse an der e3 und machen lieber später ihre eigenen präsentationen abseits der e3.

 

Link zum Beitrag

Für mich wären nur "Suicide Squad: Kill the Justice League" & "Gotham Knights" von Interesse gewesen, aber zum Glück macht ja Square Enix & Microsoft auch ne Show. Ich bete immer noch auf ein neues Tomb Raider (ich weiß die Arbeit daran wurde damals indirekt angeteast) oder auf eine Collection der alten Teile.

 

Square Enix müsste doch auch noch Rechte an Fighting Force haben, davon ein Remake wäre Klasse. 

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Roxas1997:

Die ist schon quasi bestätigt für die E3. Da sind irgendwie 4 oder 5 der älteren Ablegern enthalten. @Mr_Aufziehvogelhatte dazu etwas gepostet.

 

Oh danke für die Info, das ist an mir halb vorbei gegangen (Anfang 2020 oder so gab es ja schon mal Gerüchte zu der Ultimate Experience). Würde ich aber mega Schade finden wenn diese wirklich nur digital käme, klar als TR-Fan würde ich diese trotzdem kaufen, aber ich hätte wie alle anderen Teile das schon gerne als Retail- Mal abwarten, vielleicht kommt es ja.

 

Hätte ich aber Bock drauf, danke nochmal.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...