Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Scarlet Nexus - Lore-Trailer zum Action-Rollenspiel veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

scarlet_nexus_conceptwjj2u.jpg

Die Entwickler und Publisher von Bandai Namco Entertainment haben mit Scarlet Nexus [Amazon - 69.99 €*] ein Action-Rollenspiel in Entwicklung, welches am 25. Juni 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich haben die Verantwortlichen nun den Lore-Trailer veröffentlicht. Dieser geht über acht Minuten und das Ganze beschäftigt sich mit der Geschichte von New Himuka. Anschauen könnt ihr euch das Video wie gewohnt hier:

 

 

Zur Geschichte:

 

Zitat

In einer fernen Zukunft wurde ein Psioniker-Hormon im menschlichen Gehirn entdeckt, das den Trägern übersinnliche Kräfte verlieh und die Welt, wie wir sie kennen, für immer veränderte. Ein neues Zeitalter wurde eingeläutet, doch mit ihm kamen auch Mutanten, sogenannte „Andere“, die sich aus dem Himmel in ihrem Hunger nach menschlichen Gehirnen gen Erde stürzten. Herkömmliche Angriffe konnten ihnen nichts anhaben. Um diese übermächtige Bedrohung bekämpfen und die Menschheit retten zu können, waren extremere Methoden gefragt. Die einzige Hoffnung gegen die Anderen waren jene mit übersinnlichen Kräften – Psioniker. Und so wurden Psioniker für die Anderen-Abwehrstreitkraft (AAS) rekrutiert, um als letzte Verteidigungsfront der Menschheit zu dienen.

Ihr könnt mit einer von zwei Storys beginnen: Entscheidet euch entweder für Yuito Sumeragi, den energiegeladenen Rekruten einer renommierten Politiker-Familie, oder Kasane Randall, eine geheimnisvolle Rekrutin, deren Kräfte und Fertigkeiten in der AAS berüchtigt sind. Nach und nach werden die Fäden beider Storys miteinander verwoben – so könnt ihr das vollständige Bild und die Geheimnisse einer Brainpunk-Zukunft voller Technologie und psychischer Fähigkeiten entschlüsseln. Willkommen bei SCARLET NEXUS!

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Scarlet Nexus Packshot
Scarlet Nexus
Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Games
2021-06-25
Link zum Beitrag

Ich hab gestern mal die Demo gezockt und es macht richtig Spaß und ist sogar besser als ich es mir vorgestellt hatte 😅

Dachte es wäre ein einfaches Hack n Slay, aber da steckt doch mehr Kreativität hinter mit der Psychokinese.

Also man muss schon ein wenig nachdenken wie man am besten sinnvoll angreift und nicht willkürlich Irgendwelche Tasten drückt.

Es ist zwar trotzdem simpel gehalten, glänzt aber mit frischen Ideen.

Wird auf jeden Fall ein Day One Kauf bei mir :)

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...