Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

King's Bounty II - Pre-Order-Trailer zum Taktik-Rollenspiel veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

image1gtkn6.jpg

Mit King's Bounty II [Amazon - 59.99 €*] haben die Entwickler von 1C Entertainment und der Publisher Deep Silver schon vor einiger Zeit ein Taktik-Rollenspiel für PlayStation 4 angekündigt, welches folglich nun am 24. August 2021 erscheinen soll.

 

Dort steigt die Dunkelheit über die Welt von Nostria herab. Verschwörungen, Sabotage und Nekromantie überschatten das Land. Und nun liegt es an euch. Denn ihr seid die letzte Hoffnung des Königreichs, um sich zu wehren und endlich den Frieden und die Ordnung in Nostria wiederherzustellen. Der neue Pre-Order-Trailer gewährt euch diesbezüglich auch noch einmal einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...