Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Elder Scrolls Online: Blackwood - Erweiterung jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

elder-scrolls-online-sbkom.jpg

Mit The Elder Scrolls Online: Blackwood [Amazon - Collection inkl. Blackwood - 49.99 €*] haben die Entwickler der ZeniMax Online Studios sowie der Publisher Bethesda Softworks am gestrigen 08. Juni 2021 ein weiteres Upgrade zum Online-Rollenspiel heraus gebracht. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

 

In The Elder Scrolls Online: Blackwood drohen die Folgen eines Abkommens mit dem Fürsten der Zerstörung. „Blackwood“ ist Teil des Abenteuers „Tore von Oblivion“.

 

GANZJÄHRIGES ABENTEUER – „Blackwood“ ist Teil von „Tore von Oblivion“, einer Sage rund um Täuschung und Enthüllungen, die euch in das Albtraumreich der Totenländer führt.

ERKUNDET NEUE LÄNDER – Durchreist Dunkelforst von den Sümpfen von Schattenfenn, dem argonischen Heimatland, bis nach Leyawiin, einer kaiserlichen Stadt, die zum ersten Mal in The Elder Scrolls IV: Oblivion vorgestellt wurde.

FÜRST DER ZERSTÖRUNG – Werdet Zeuge des Zorns von Mehrunes Dagon, einem Gott der Zerstörung, des Wandels, des Umsturzes, der Energie und der Ambition. Legt seine entsetzlichen Intrigen offen, in welche die Langhauskaiser verstrickt sind, und bewahrt Tamriel davor, in die Hände eines daedrischen Fürsten zu fallen.

NEUES GEFÄHRTENSYSTEM – Bestreitet nie mehr allein eure Abenteuer. Wählt einen Gefährten aus und schmiedet eine immer tiefergehende Verbindung, während ihr euren Weg durch Tamriel kämpft.

 

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...