Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Urban Trial Tricky - Geschicklichkeits-Rennspiel erscheint im Juli nun auch auf der PS4


Schueli

Empfohlene Beiträge

gf3kq5.jpg

Mit Urban Trial Tricky haben die Entwickler und Publisher von Tate Multimedia ihr Geschicklichkeits-Rennspiel nun auch für die PlayStation 4 angekündigt. So soll dieses am 22. Juli 2022 auch auf der Sony-Konsole erscheinen.

 

Mit einem kleinen Motorrad arbeitet ihr euch dort geschickt und mit Skills durch den Großstadtdschungel. Dabei werden die Level immer herausfordernder und auch den ein oder anderen Trick könnt ihr vollführen. Insgesamt gibt es über 30 Missionen sowie Zusatzherausforderungen, eine Bestenliste, Anpassungsmöglichkeiten und vieles mehr. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier abschließend anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...