Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Green Hell - Survival-Action-Adventure mit Regenwald-Setting jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

ccxpkzf.jpg

Das Survival-Action-Adventure Green Hell aus dem Hause des Studios Creepy Jar ist jetzt auf der PlayStation 4 erhältlich. So könnt ihr euch den Titel ab sofort im PlayStation Store zum Preis von 24.99 Euro herunterladen. dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Green Hell ist ein erbitterter Kampf ums Überleben im Amazonas-Regenwald. Du klammerst dich ans Leben und beginnst eine Reise, die dein Durchhaltevermögen auf die Probe stellen wird. Die Einsamkeit wird nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist aufs Äußerste fordern. Wie lange kannst du gegen die Gefahren des Unbekannten überleben?

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

Link zu diesem Kommentar

Nachdem wir in Forest als Gruppe viel Spaß hatten, haben wir hier mal wieder gemeinsam drauf gewartet.

gestern beim Einstieg lief es bei uns leider noch nicht wirklich rund. Eventuell auch wegen Internetproblemen?

Ansonsten gefällt es mir von Grafik, Sound, Design und Hintergrundstory recht gut.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich habe die Story jetzt einmal durch und hätte durchaus Bock mit ein paar Leuten Survival zu spielen.

Am Anfang ist es echt träge und man muss sich schon verhältnismäßig viel um Nahrung, Wasser und Camp kümmern. Aber es macht wirklich Spaß und auf der Karte gibt es auf jeden fall noch einiges zu erkunden.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

@ForrestFunk

 

Als Survival-Spiel-Liebhaber habe ich mir das Spiel direkt zu Release gekauft, zwei Mal mit meinem Kumpel gespielt, dann haben wir es beiseite gelegt. Es ist wirklich sperrig und nicht ganz einfach. Ich habe aber wirklich Bock tiefer abzutauchen, am Liebsten mit Jemandem, der sich auskennt und mir Dinge erklären kann. Ich hätte also Bock mit dir zu spielen.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Swami:

@ForrestFunk

 

Als Survival-Spiel-Liebhaber habe ich mir das Spiel direkt zu Release gekauft, zwei Mal mit meinem Kumpel gespielt, dann haben wir es beiseite gelegt. Es ist wirklich sperrig und nicht ganz einfach. Ich habe aber wirklich Bock tiefer abzutauchen, am Liebsten mit Jemandem, der sich auskennt und mir Dinge erklären kann. Ich hätte also Bock mit dir zu spielen.

Ja gerne, können bei dir auch die Story nochmal spielen.

Der Einstieg ist echt nicht ohne, das erste mal im Spiel hat es keine 20 Minuten gedauert und ich war dehydriert, hatte eine Lebensmittelvergiftung und Fieber :D hab auf jeden Fall ein paar Anläufe gebraucht bis es lief.

Sag einfach bescheid wann es dir passt.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ForrestFunk:

Der Einstieg ist echt nicht ohne, das erste mal im Spiel hat es keine 20 Minuten gedauert und ich war dehydriert, hatte eine Lebensmittelvergiftung und Fieber :D hab auf jeden Fall ein paar Anläufe gebraucht bis es lief.

 

... ganz zu schweigen von diesen seltsamen Stimmen, die man plötzlich hört. Am Anfang fühlt man sich so als könnte man nur zuschauen wie alle Systeme im Körper zerfallen und man kann gefühlt nichts dagegen tun, weil man vor Allem mit der Steuerung am Kämpfen ist. :D

 

 

vor 3 Stunden schrieb ForrestFunk:

Sag einfach bescheid wann es dir passt.

 

Ich bin fast jeden Abend online. Ich adde dich einfach mal und wenn ich sehe, dass du online bist und ich Bock habe, melde ich mich bei dir.

 

Edit: Habe dir eine Freundschaftsanfrage im PSN geschickt.

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...