Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ratchet & Clank: Rift Apart - Riesiges Graffiti ziert die Hamburger Stadt


Empfohlene Beiträge

maxresdefault8tjjm.jpg

Die Entwickler von Insomniac Games und der Publisher Sony Computer Entertainment haben mit Ratchet & Clank: Rift Apart [Amazon - 74,99€*] ein neues Jump'n'Run-Abenteuer des beliebten Duos fertig gestellt. Und dieses erscheint am morgigen 11. Juni 2021 exklusiv auf der PlayStation 5.

 

Und um auch in den Großstädten etwas Werbung zum Spiel zu machen, gibt es nun in Hamburg ein riesiges Graffiti, welches eine Hauswand schmückt. Wie dieses entstanden ist und welche Ausmaße dieses hat, das könnt ihr euch nun in einem Video anschauen. Wir wünschen viel Spaß dabei:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb podi:

Cool, jetzt brauch Ich nur noch eine PS5 und dann kann ich loszocken😄

Evtl. Hast Glück und findest eine in Uganda 🤔 War auch vor kurzen in Bosnien und hab mich auf die Suche gemacht für nen Kollegen. Der Preis dort Betrug 1350KM ~ 660€. War dann doch zu Geizig 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Mit der Beleuchtung erst noch 😍

 

Ich warte dennoch auf die ersten guten Gebrauchtangebote. Nichts gegen die Arbeit der Entwickler und Programmierer, aber 70/80€ sind mir für ein 10-20 Stunden Spiel schlicht zu viel Kohle.

Da hast du recht und ich werde auch warten.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Jiggy1301:

Evtl. Hast Glück und findest eine in Uganda 🤔 War auch vor kurzen in Bosnien und hab mich auf die Suche gemacht für nen Kollegen. Der Preis dort Betrug 1350KM ~ 660€. War dann doch zu Geizig 😅

Hier in Uganda ist grad lockdown, alles geschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb RorOnoa_ZorO:

Bei mir kommt Post nicht ausm Ars*h...

Normalerweise hätte ich schon längst die Bestätigung bekommen müssen, dass es im Zustellfahrzeug liegt...

Jetzt liegt es seit gestern in Krefeld rum.

Dachte kann heute schon starten, aber daraus wird jetzt nichts 😪

Bei mir geht's heute um Mitternacht los, sobald die digitale Version freigeschaltet ist :D Freue mich schon riesig, wird ne tolle Nacht :love: Gleich noch Energydrinks holen dafür.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb podi:

Muss mich schauen, wie Ich am Handy die Bilder komprimieren kann.

Ich kann nur immer wieder auf File-Share Seiten wie https://abload.de/ verweisen - wenn du die zweite URL aus der Liste einfügst, die dir bei einem Bild angezeigt werden nach Upload, werden die Bilder in deinen Beitrag eingebettet. Ganze ohne Qualitätsverlust.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...