Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dungeons & Dragons: Dark Alliance - Gameplay-Überblick zum Action-RPG veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

dungeons-and-dragons-uyjy2.jpg

Mit Dungeons & Dragons: Dark Alliance [Amazon - 39.99 €*] haben die Entwickler von Tuque Games und der Publisher Wizards of the Coast ein Action-Rollenspiel angekündigt, welches am 22. Juni 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Dort bekämpft ihr mit euren Freunden in einer Gruppe von vier Charakteren legendäre Monster. Ihr könnt das Spiel also im Kooperation mit bis zu drei weiteren Spielern erleben. Ihr schließt verschiedene Missionen ab, sammelt Erfahrung und Ausrüstungsgegenstände, um stärker zu werden. Denn Eis-Drachen oder Trolle wollen euch unter anderem an den Kragen.

 

Einen Überblick zum Gameplay findet ihr dazu nun in einem neuen, knapp fünf Minuten langen Video, in dem man das Spiel genauer präsentiert. Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 34 Minuten schrieb Commander2563:

 

 

derzeit hält die offiziele seite aber noch am 22.6. fest und es lässt sich noch nirgends lesen das es verschoben wurde

Mein Bruder hat es mir gesagt und bei Amazon steht auch 6.7.2021 aber wie ich sehe haben wohl nur die Konsolenversionen die Verschiebung.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Mein Bruder hat es mir gesagt und bei Amazon steht auch 6.7.2021

Ne Quelle wäre nicht schlecht.

Soweit ich das sehe, erscheinen alle Plattformen am 22.6. - außer Playstation, da steht der 06.07. als Releasedatum. (Media Markt, Amazon und Co.)

Trotzdem ist nirgends was dazu zu lesen ,weder Offiziell noch inoffiziell ;)

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb DieLordschaft:

Ne Quelle wäre nicht schlecht.

Soweit ich das sehe, erscheinen alle Plattformen am 22.6. - außer Playstation, da steht der 06.07. als Releasedatum. (Media Markt, Amazon und Co.)

Trotzdem ist nirgends was dazu zu lesen ,weder Offiziell noch inoffiziell ;)

Muss ich ihn nachher mal fragen:). Es geht wohl doch nur um die PS4 und PS5 Version.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Glaub nicht !

Würde sicher auf der offizellen Seite stehen .

Amazon und Co. haben in letzter Zeit Lieferprobleme !

Hätte Resident Evil Village auch erst 14 Tage später zugesandt bekommen .

Scheint wohl 14 Tage Exklusiv für Xbox zu sein ; )

Xbox Disc erscheint auch am 22.Juni bei Amazon egal welche Edition.

Sony muss wahrscheinlich zu viele Ratchet und Clank Discs Produzieren ; )

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...