Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Elden Ring - Gameplay-Trailer und Release-Datum zum Action-RPG veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

eldenringzrk93.jpg

Mit Elden Ring kündigten die Entwickler von FromSoftware sowie der Publisher Bandai Namco Entertainment schon vor einiger Zeit ein Rollenspiel an, welches für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun einen Gameplay-Trailer, den Fans schon sehr lange entgegenfiebern. Dort seht ihr unter anderem Kämpfe gegen große Bossgegner sowie Pferde, auf  denen ihr reiten könnt, um durch die große Welt zu reisen. Außerdem gibt es nun auch ein offizielles Veröffentlichungsdatum. Und so dürft ihr am 21. Januar 2022 selbst Hand anlegen. Das Video gibt es wie gewohnt abschließend nun hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Der Artstyle und das Charakterdesign sind mal wieder richtig gut. Die Grafik und Technik dahinter, ist allerdings vor 10 Jahren stehengeblieben und wirkt besonders im Vergleich zu Bluepoints Demon's Souls ziemlich altbacken.

 

Jo das stimmt leider. Ist sicher immer noch die DS Engine. Halt etwas aufpoliert aber naja.

 

Für mich sah es nach einer Mischung aus DS und Sekiro aus. Etwas mehr Beweglichkeit könnte dem Spiel gut tun. Vollpreis weiß ich noch nicht. Hätten sie es mal nur für die neue Generation entwickelt :(

Link zu diesem Kommentar

Das wird wohl das nächste große Ding, was an mir vorbeigehen wird aufgrund der Schwierigkeit. ^^

Zwar immer wieder ärgerlich, weil mich die Settings der ganzen Souls-Games schon immer angesprochen haben, aber andererseits auch irgendwie verständlich, dass sie die Spiele "elitär" halten und nicht für jeden zugänglich machen wollen.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Grafik war ja schon immer zweit- oder drittrangig bei einem Souls Spiel, auch wenn Demons Souls zuletz wirklich hübsch war.

Mich spricht der Trailer auf jeden Fall an. Wuchtige Bosskämpfe 😍

Ich hoffe nur man hat wieder freie Wahl der Waffen. Mit Sekiro bin ich aus dem Grund nicht warm geworden.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte erst ich schaue einen falschen Trailer 🤥

Das is das Ding was so gehypt wird und auf das alle warten? Wow

 

Also da sehen ja die Witcher 3 Trailer besser aus, und das ist wie alt?

 

Natürlich ist Grafik nicht alles, aber das hier ist schon frech, wow. 

Meine Zauberkugel sagt mir der Titel wird ein reinfall

 

 

 

 

 

sunn_o_.png

Link zu diesem Kommentar

Die Technik mag zwar nicht aktuell wirken aber sie ist definitiv nicht so schlecht wie von manchen hier dargestellt.

Man beschwert sich hier über die haarphysik aber schaut euch mal die Physik der Rüstung von assassins Creed valhalla an, da klebt der Umhang steif auf den Rücken.

Sowas hab ich zuletzt in World of Warcraft classic gesehen.

 

Ich für meinen Teil hatte am ganzen Körper Gänsehaut als der Trailer kam und freue mich riesig auf das Spiel und es sieht genau nach dem aus, was  sich Souls Fans, mich eingeschlossen, vom Spiel wünschen.

 

Natürlich könnte es besser aussehen und ich bin ganz vorne dabei wenn es darum geht, only Current Gen Development, aber so ist es leider noch nicht und dementsprechend leiden die Titel und vor allem die Ressourcen Aufteilung der Entwickler darunter.

 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb sunn_o_:

Ich dachte erst ich schaue einen falschen Trailer 🤥

Das is das Ding was so gehypt wird und auf das alle warten? Wow

 

Also da sehen ja die Witcher 3 Trailer besser aus, und das ist wie alt?

 

Natürlich ist Grafik nicht alles, aber das hier ist schon frech, wow. 

Meine Zauberkugel sagt mir der Titel wird ein reinfall

 

 

 

 

 

Soweit ich das mitbekommen habe, beschränkt sich der Hype auf Souls-Fans, und die (mich eingeschlossen) halten sich nicht mit Haarphysik auf :D meine Zauberkugel sagt das wird mit Sicherheit kein Reinfall

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Pazzo:

Das wird wohl das nächste große Ding, was an mir vorbeigehen wird aufgrund der Schwierigkeit. ^^

Zwar immer wieder ärgerlich, weil mich die Settings der ganzen Souls-Games schon immer angesprochen haben, aber andererseits auch irgendwie verständlich, dass sie die Spiele "elitär" halten und nicht für jeden zugänglich machen wollen.

Man kommt schneller rein als du glaubst ausserdem kannst du dir im Coop noch Hilfe holen. Habe bis Demons Souls auch Abstand gehalten , dann aber nach paar Stunden Training war ich in der Souls Sekte und muss sagen das die Spiele mega genial sind. Bloodborne hab ich wegen den 30fps ausgelassen😪

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb GreyDaV:

Man kommt schneller rein als du glaubst ausserdem kannst du dir im Coop noch Hilfe holen. Habe bis Demons Souls auch Abstand gehalten , dann aber nach paar Stunden Training war ich in der Souls Sekte und muss sagen das die Spiele mega genial sind. Bloodborne hab ich wegen den 30fps ausgelassen😪

 

Ja, das hör ich von allen Seiten, aber meine Zündschnur in Sachen Rage und Frust ist so verdammt kurz, dass ich mich selber dafür manchmal hasse und genau weiß, dass es nicht klappen würde. ^^

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Pazzo:

 

Ja, das hör ich von allen Seiten, aber meine Zündschnur in Sachen Rage und Frust ist so verdammt kurz, dass ich mich selber dafür manchmal hasse und genau weiß, dass es nicht klappen würde. ^^

 

Mir geht es da ganz genau so. Liegt bei mir aber oftmals auch an der geringen Spielzeit die ich wöchentlich investiere. Da habe ich keine Lust 30-mal an der selben Stelle drauf zu gehen :D 

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...