Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Death Stranding - Director's Cut für PlayStation 5 angekündigt + Teaser-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

deathstrandingps4mjtjw6kbo.jpg

Mit Death Stranding veröffentlichte Hideo Kojima mit Kojima Productions und Sony schon vor einiger Zeit sein neuestes Werk auf unter anderem der PlayStation 4-Konsole. Und nun kündigten die Verantworltichen ein Director's Cut für die PlayStation 5 an.

 

Diesbezüglich präsentieren uns die Jungs und Mädels einen Teaser-Trailer, welcher Lust auf die neue Version machen soll. Genauere Informationen teilte man jedoch leider noch nicht mit. Diese sollen aber schon bald folgen und wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem laufenden. Das Video könnt ihr euch trotz dessen natürlich nun hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Freue mich drauf. Auch wenn ich es schon 1 x komplett durch habe. Hatte die ganze Zeit schon überlegt ob ich die PS4 Version nochmal auf der PS5 anfange. Jetzt warte ich natürlich auf die PS5 Version. 

Die Trigger könnten da auch nochmal ein richtiger Gamechanger sein.

Wenn dann noch irgendeine Verbindung zu MGS geknüpft wird wenn man sich so die ganzen Referenzen im Trailer ansieht, dann explodiert mein Schädel🤯😅


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Wenn dann noch irgendeine Verbindung zu MGS geknüpft wird wenn man sich so die ganzen Referenzen im Trailer ansieht, dann explodiert mein Schädel🤯😅

 

so sieht es aus. indirekt könnte das auch ne MGS Remake ankündigung sein von Kojima. Denke da wird die nächsten Wochen noch irgendwas kommen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Der Trailer ist Fan-Service at its best 😂

 

Naja mal schauen, umwerfend sah das Spiel ja aus, das wird auf PS5 nochmal ne Bank werden. Die Story war auch ganz cool, wenn auch etwas wirr, allerdings sehe ich keinen großen Wiederspielwert wenn man einmal durch war.

Kann ich so unterschreiben.

Ich hab es echt gerne gezockt, hab alle Straßen ausgebaut, ein funktionierendes Seilbahnnetzwerk aufgebaut, um in wenigen Minuten einmal um die Map zu fliegen.

 

Nochmal hätte ich da aber keine Lust, vielleicht in 10 Jahren wenn ich das meiste vom Spiel vergessen habe 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Da ich Death Stranding erst vor Kurzem auf der PS5 nachgeholt habe, ist der Directors Cut für mich relativ uninteressant. Gerade auch deshalb, weil das Spiel für mich keinen Wiederspielwert hat. Dafür zog es sich für mich am Ende viel zu lange hin.

 

Für alle anderen, die es noch nicht gespielt haben, der erste Durchgang schon länger zurückliegt oder weiß der Geier, ist das natürlich eine nette Sache. Es sah in der PS4-Version ja schon ziemlich gut aus. Und wie einige hier bereits gesagt haben, so werden die Trigger bei der PS5-Version bestimmt richtig gut rüberkommen. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Hmm, da ich es noch nicht gezockt habe sollte es mich eigentlich nicht stören, aber dieser Trend zu Director's Cut-Versionen ist irgendwie nicht schön (z.B. bei Persona 5).

 

Hat mich damals bei Deus Ex: Human Revolution erwischt, musste mir wegen der fürchterlichen Bosskämpfe im Originalrelease den DC zusätzlich kaufen. Seitdem ist a) die Serie für mich gestorben und b) mag ich es nicht, wenn ein Game im Originalrelease so schlecht ist, dass ein DC erforderlich ist.

Link zu diesem Kommentar

Verdammt. Ist grade günstig im Angebot, die PS4 Version. Wenn man nun wüsste, obs ein Upgrade gibt? Kostenlos? Muss man es sowieso neu kaufen?

 

Habs nie gespielt und warte eigentlich auf die PS5 Version... aber nicht zum Vollpreis wenn möglich.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb GraafDallmayr:

Death Stranding - Director's Cut

oder auch

vom DHL zum UPS Simulator...

Wenn das Leben der Zusteller so wäre...

Ich würde den Job sofort machen. 

Ruhig und entspannt, mit einer Würzung Action. Geil. Naja. Man kann nicht alles haben :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb GreyDaV:

Naja so ruhig und entspannt ist das Spiel nicht unbedingt. 

Och. Wenn man es in Verhältnisse setzt schon. 

Da würde ich sagen 70/30 .

Klar, Wetter und so bietet ja auch was, aber am Ende hat man doch schon viel ruhe.

Irgend wann kann man die Gegner und auch die Monster fast ignorieren. 

Je mobiler man halt wird.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...