Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Jurassic World Evolution 2 - Fortsetzung der Dinopark-Aufbau-Simulation angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

h7nkwf.jpg

Die Verantwortlichen von Frontier haben mit Jurassic World Evolution 2 die Fortsetzung der Dinopark-Aufbau-Simulation angekündigt. Diese soll noch 2021 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Dort könnt ihr dann wieder nach euren eigenen Vorstellungen einen Zoo für Dinosaurier bauen. Und mit dabei ist auch wieder der Original-Schauspieler Jeff Goldblum, der euch als Erzähler begleitet. Außerdem  wird es eine neue narrative Kampagne geben, welche nach den Ereignissen von Jurassic World: Fallen Kingdom spielen wird. Neue Funktionen und neue Dinosaurier sowie Konstruktionen runden das Ganze ab. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen ersten Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Swami:

Der erste Teil hat mich schon ziemlich angesprochen, aber laut gesammelter Kritiken bleibt das Spiel maximal oberflächlich, weswegen ich es dann auch ausgelassen hatte. Wenn der zweite Teil mehr (wirtschaftliche) Tiefe bietet, bin ich am Start.

 

Leider ist es genau das gleiche Spiel dass es schon vor langer Zeit mal gab (Jurassic Park Operation Genesis) nur mit besserer Grafik. Wirtschaftlich war es keine Herausforderung und auch sonst ist es vom Gameplay so langweilig.

 

Wenn sich da beim Nachfolger nichts tut und zwar ganz massiv ist das leider genau so für die Tonne

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Genau das fand ich beim ersten Teil aber so toll, man konnte sich vorrangig auf ein bisschen basteln und dekorieren des Parks konzentrieren und seine Dinos beobachten.

Ich denke halt das Spiel und auch der Nachfolger richtet sich nicht an die Wirtschafts-Simulations Cracks die hunderte Stunden Anno und Civ spielen, sondern an Fans von Jurassic Park/Filmen.

 

Ich freu mich deshalb riesig auf Teil 2!

 

Ok ja das ist nachvollziehbar hat mich auch einige Minuten gefesselt einfach mal zu gucken was die da so machen (gibt ja keinen echten Dinopark). Aber da seh ich lieber dem Verkehr in Cities Skylines zu, aber das ist dann Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...