Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dragon Ball Z: Kakarot - Dritte Erweiterung "Trunks: The Warrior Of Hope" ist jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

kakarot1sjr0.png

Mit Dragon Ball Z: Kakarot [Amazon - 53.95 €*] veröffentlichten die Entwickler von CyberConnect2 und der Publisher Bandai Namco Entertainment vor einiger Zeit das Rollenspiel zum bekannten und beliebten Anime auf unter anderem der PlayStation 4-Konsole.

 

Und nun wurde die dritte Erweiterung veröffentlicht. Diese hört auf den Namen "Trunks: The Warrior Of Hope" und das Ganze kann ab sofort im PlayStation Store zum Preis von 19.99 Euro heruntergeladen werden.  Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Erlebe in diesem neuen Handlungsstrang Trunks' harten Kampf ums Überleben in der Welt der Verzweiflung!

Son-Goku ist an einem Virus in seinem Herzen gestorben und die Welt wurde von den Cyborgs zerstört. Die überlebenden Kreiger, Trunks und Son-Gohan, kämpfen für den Schutz ihres Planeten.

Der DLC enthält:

  • Neuer Handlungsstrang
  • Neue Superangriffe
  • Neue Seelenabzeichen
  • Sonstiges


TRUNKS - DER KRIEGER DER HOFFNUNG kann vor dem Abschluss der Haupt-Story gespielt werden.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

auch storytechnisch hatte ich ein wenig mehr erwartet. man erzählt ja anscheinend sachen die zukunftstrunks nur hier und da mal in der serie angerissen hat. mag ja trotzdem ganz interessant sein, warum c17 und c18 hier so stark sind und cell garkeine rolle spielt. aber nachdem die ersten beiden dlc´s schon so minimaltisch waren hatte ich auf einen kracher zum ende gehofft. vielleicht was von den filmen mit broly z.b.

 

ich finde auch das 1,5 jahre für die drei dls´s viel zu lang sind, ob ich da überhaupt reinschnuppern werde muss die zeit zeigen. derzeit hab ich so garkeinen bock drauf und das obwohl ich dragon ball spitze finde.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...