Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Avatar: Frontiers of Pandora - Erste Infos zum Action-Adventure + First Look-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

az5krw.jpg

Mit Avatar: Frontiers of Pandora haben die Entwickler von Ubisoft Massive, Lightstorm Entertainment und Disney sowie Ubisoft als Publisher ein Action-Adventure zum bekannten Film-Franchise in Entwicklung, welches im Jahr 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Das Spiel wird mir der neuesten Version der Snowdrop-Engine entwickelt und erscheint so nicht mehr für die alten Konsolen, wie zum Beispiel der PlayStation 4. Freut euch dort auf die offenen und verführerische Welt von Pandora - mit all ihrer Schönheit und Gefahren. Ihr spielt eine völlig neue, eigenständige Geschichte und schlüpft in die Rolle von Na'vi. Es geht auf eine Reise über die Westgrenze, einen noch nie dagewesenen Teil von Pandora. Dort erkundet ihr eine lebendige und reaktive Welt, welche von einzigartigen Kreaturen und neuen Charakteren bewohnt wird. Aber auch die gewaltigen RDA-Kräfte sind da und bedrohen jene Welt.

 

Der frisch veröffentlichte First Look-Trailer gewährt euch nun noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb monthy19:

Wenn ich wüsste, was einem da erwartet.

Irgend wie klingt das alles Horizon.

Nur halt auf Pandora. Vielleicht wird es ja sogar echt gut. Abwechslung ist geboten.

Setting und Welt noch unberührt. Gut.

Das Problem wird wohl die Ubisoft Formel sein womit viele ein Problem haben werden.

Trailer sah sehr gut aus, Welt wird auch hübsch aussehen, ABER die Welt wird 100% wieder so riesig, dass es zu groß wird.

Vollgeklatscht mit Sammelkram, hunderte Quests mit ner 0815 Story und ne Erhöhung suchen um die Map aufzudecken.

Alles viel zu vorhersehbar und es artet letztendlich in Arbeit aus.

Ich denke da nur gerade an AC Valhalla, was an sich kein schlechtes Spiel ist, aber die Hälfte weniger hätten dem auch nicht geschadet.

 

Vielleicht überrascht uns Ubisoft ja auch und es kommt alles ganz anders.

Holen werde ich es mir sehr wahrscheinlich, aber ich habe da keine großen Erwartungen dran.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Das Problem wird wohl die Ubisoft Formel sein womit viele ein Problem haben werden.

Trailer sah sehr gut aus, Welt wird auch hübsch aussehen, ABER die Welt wird 100% wieder so riesig, dass es zu groß wird.

Vollgeklatscht mit Sammelkram, hunderte Quests mit ner 0815 Story und ne Erhöhung suchen um die Map aufzudecken.

Alles viel zu vorhersehbar und es artet letztendlich in Arbeit aus.

Ich denke da nur gerade an AC Valhalla, was an sich kein schlechtes Spiel ist, aber die Hälfte weniger hätten dem auch nicht geschadet.

 

Vielleicht überrascht uns Ubisoft ja auch und es kommt alles ganz anders.

Holen werde ich es mir sehr wahrscheinlich, aber ich habe da keine großen Erwartungen dran.

 

Und genau das will ich hier und erwarte ich sogar, steht doch UbiSoft drauf.

 

Pflanzen und Items Sammeln und Craften für verschiedene Pfeile, bzw Waffen, Höhlen erkunden, mit Fluggefährten die Karte erkunden ( da Pandora ja zum teil schwebt, könnte die Map ja mehrere Ebenen haben).

Das alles im Avatar Universum mit ner seichten Ubi-Story, Top, immer her damit 😁

sunn_o_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Das Problem wird wohl die Ubisoft Formel sein womit viele ein Problem haben werden.

Trailer sah sehr gut aus, Welt wird auch hübsch aussehen, ABER die Welt wird 100% wieder so riesig, dass es zu groß wird.

Vollgeklatscht mit Sammelkram, hunderte Quests mit ner 0815 Story und ne Erhöhung suchen um die Map aufzudecken.

Alles viel zu vorhersehbar und es artet letztendlich in Arbeit aus.

Ich denke da nur gerade an AC Valhalla, was an sich kein schlechtes Spiel ist, aber die Hälfte weniger hätten dem auch nicht geschadet.

 

Vielleicht überrascht uns Ubisoft ja auch und es kommt alles ganz anders.

Holen werde ich es mir sehr wahrscheinlich, aber ich habe da keine großen Erwartungen dran.

Von der alten Ubisoft Formel sind sie schon lange weg, zumindest in anderen Spielen als Assasins Creed. Bevor man aber nix Näheres weiß halte ich mich mit Äußerungen zurück und freue mich darauf.

Link zu diesem Kommentar

Ohne Gameplay sind Ubisoft-Trailer immer ziemlich nichtssagend. Und wenn der Gameplay Trailer dann da ist, muss man die Erwartungen dennoch zurückschrauben, da das meist immer noch weit weg vom finalen Produkt ist. Ich beobachte den Titel weiter, aber auch wenn ich den Film mochte, ist das jetzt kein Traumsetting für mich, da durch den Film halt alles schon durchgekaut wurde. Mir ist da Neues lieber.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb sunn_o_:

 

Und genau das will ich hier und erwarte ich sogar, steht doch UbiSoft drauf.

 

Pflanzen und Items Sammeln und Craften für verschiedene Pfeile, bzw Waffen, Höhlen erkunden, mit Fluggefährten die Karte erkunden ( da Pandora ja zum teil schwebt, könnte die Map ja mehrere Ebenen haben).

Das alles im Avatar Universum mit ner seichten Ubi-Story, Top, immer her damit 😁

Ist das eher nicht gepaart mit Tomb Raider? Ich mein, ich hatte letztens die Tomb Raider Trilogie beendet, da war schon meisten Sammeln, Erkunden, Inventar bzw. Waffen upgraden, Skills leveln, Gegner/Tiere abmurksen und looten was das Zeug hält. Komischerweise musste meine Lara Croft jedes mal erneut lernen, obwohl sie doch in den Vorgängern gute Skills erlernt hatte, wie schusselig & vergesslich soll die Dame bitte sein?:D

 

Aber egal, werde das Spiel sicherlich auch irgendwann kaufen, vielleicht sogar erst im Sale. Bin aber auch auf die Kritiken gespannt, bis dahin sollen sie ruhig weiter arbeiten.... 🤔

Link zu diesem Kommentar

Positiv empfinde ich schon mal, dass es wirklich nur für die Next-Gen-Konsolen entwickelt wird. Zwar werden natürlich weiter HDDs bei der Entwicklung miteinbezogen (auf dem PC wird ja glaube ich nur bei den wenigsten Spielen eine SSD als Mindestanforderung genannt - geschweige denn eine von den neuen, erheblich schnelleren SSDs, wie sie die PS5 und Xbox Series verwenden), aber das wird trotzdem ein gutes Upgrade dann.

 

Mich interessiert nur in dem Fall das Universum weniger. Und mit der Ubi-Formel kann ich auch weniger anfangen. Wenn ich aber dann doch mal Bock auf ein Spiel in diesem Stil hätte, dann doch lieber ein AC, wo mir das Setting mehr zusagt.

 

Aber dazu sei gesagt, dass wenn hier Gameplay und Story endlich überdurchschnittlich gut werden für Ubi-Verhältnisse, dann wäre das Interesse hieran natürlich größer.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Zumindest bietet das Universum eine neue Chance Gameplay zu gestallten.

Aber die Ubi Formel wird wohl bleiben.

Bestimmt auch die Geschichte mit den Regionen die irgend wie befriedet werden müssen.

Das ist ja das neueste Ding. 

Dazu einen zentralen Hub von dem aus alles angesteuert wird.

Aber warten wir mal. Hoffnung ist da :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...