Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hades - Das preisgekrönte Rogue-Lite wurde offiziell für PS5 & PS4 angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

capturemhj55.png

Die Entwickler von Supergiant Games haben ihr auf der Nintendo Switch preisgekröntes Rogue-Lite-Spiel Hades nun auch für PlayStation 5 und PlayStation 4 angekündigt. So findet der Titel am 13. August 2021 nun auch den Weg auf die Sony-Konsolen.

 

Der Dungeon-Crawler konnte in der Vergangenheit bereits zahlreiche Auszeichnungen einholen. Zum Spiel selbst heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Trotze dem Totengott und kämpf dich in diesem spektakulären Rogue-like von den Machern von Bastion und Transistor durch die Dungeons der Unterwelt.

 

Der Ankündigungs-Trailer gewährt euch nun auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Roxas1997 änderte den Titel in Hades - Das preisgekrönte Rogue-Lite wurde offiziell für PS5 & PS4 angekündigt

Das wird sicher ein day 1 kauf für mich. Habe echt nur positives über das spiel gelesen, gehört und gesehen. Ich freue mich sehr drauf, es wird mein erstes rogue-lite spiel. Von mir aus könnte schon heute der release sein.

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...