Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rainbow Six: Extraction - Cinematic-Trailer & Gameplay-Video zum Shooter veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

b9rjzu.jpg

Mit Tom Clancy's Rainbow Six: Extraction (ehemals Quarantine / Parasite) haben die Entwickler und Publisher von Ubisoft einen weiteren Titel der Taktik-Shooter-Reihe in Entwicklung, welcher am 16. September 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheint und in dem es etwas anders hergeht, als gewohnt. Denn wir verlassen die realistischen Welten und bewegen uns eher in Richtung Science-Fiction. So heißt es zum Plot:
 

Zitat

 

Während die Bedrohung wächst, stellen sich unsere Operator ihr entgegen. In Extraction wurde Rainbow Six zu REACT vereinigt. Ihre Mission: etwas über den Feind erfahren, seine Ausbreitung um jeden Preis stoppen... und niemanden zurücklassen.

 

Hibana wird vermisst. Erlebe, wie die Operator Ela, Lion und Nomad unter dem Kommando von Eliza "Ash" Cohen eine waghalsige Rettungsmission starten, bei der sie ihr Wissen, Teamwork und Improvisation einsetzen, um eine von ihnen vor einem gefährlichen neuen Feind zu retten.

 

 

 

Weiterhin gibt es noch rund sieben Minuten Gameplay zum Titel. Dazu heißt es:

 

Zitat

Deine Aufgabe besteht darin, die wachsende Bedrohung durch die als Archaeen bekannten Kreaturen zu bekämpfen. Nutze dafür neue Ausrüstung, neue Fähigkeiten und neue Strategien. Schließe dich mit deinen Freunden zusammen und spielt zu dritt den Koop-Modus. Arbeitet zusammen und findet heraus wie ihr den größten Feind, den es jemals in Rainbow Six gegeben hat, bezwingen könnt. Und falls einer von euch in einer kontaminierten Zone fällt, dann liegt es an dir und deinen Teammitgliedern eine Rettung zu starten und sicherzustellen das alle überleben.

 

 

Freut ihr euch schon auf das etwas andere Rainbow Six?

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Das Spiel sieht super generisch und langweilig aus. Ein Spiel, das es gefühlt tausendmal gegeben hat. Was hat sich Ubisoft nur dabei gedacht.

 

Ich hätte gerne mal wieder ein Rainbow Six wie damals Rainbow Six 64. :D 
Einfach lineare Missionen wie im echt bei einer Spezialeinheit. Geiselbefreiung etc. Single-Player. Aber das wird es nicht mehr geben, leider. :( 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Philipp Schürmann:

Einfach lineare Missionen wie im echt bei einer Spezialeinheit.

 

Stimmt, wär mal wieder was. Aber mit Freunden macht es einfach mehr Spaß. Single-Player interessiert mich bei so einem Spiel nicht. Die strunzendumme KI miteingeschlossen. In Siege hab ich gerne Koop gespielt mit Freunden, vor allem auf höherem Schwierigkeitsgrad ist das knallhart.

 

Umso mehr freue ich mich auf Extraction. Genau unser Ding.

Link zu diesem Kommentar

Als Ravenshield/Athena Sword-Fan war ich erst enttäuscht, als ich das gelesen hatte. Nun aber bin ich immer mehr der Meinung, dass wir es uns evtl. anschauen werden. Hoffentlich gibt es 3rd Person. Gab es schon mal 3rdP in R6? 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb wolverine:

Vegas 2 war nur in Deckung 3rdP, könnte mich aber auch täuschen. Na egal, man wird es erfahren, wenn es soweit ist. 

Ja so war es, finde das aber eher ungünstig. Ich kann mich noch dran erinnern, dass viele an den Türen in deckung standen und so um die Ecke gucken konnten, ohne dabei selbst gesehen zu werden. Kumpel hatte sogar nen Punkt auf den Fernseher geklebt, um pre-aimen zu können 🤦‍♂️ Also meinetwegen muss 3rd person nicht unbedingt implementiert werden.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb wolverine:

Als Ravenshield/Athena Sword-Fan war ich erst enttäuscht, als ich das gelesen hatte. Nun aber bin ich immer mehr der Meinung, dass wir es uns evtl. anschauen werden. Hoffentlich gibt es 3rd Person. Gab es schon mal 3rdP in R6? 

R6 Rogue Spear hatte damals (glaube ich) 3rdP. War auch ein ziemlich guter Teil.

kRiz-1988.pngkRiz-1988.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...