Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Far Cry 6 - Cinematic zu Antón Castillo + Gameplay-Trailer + Infos & Trailer zum Season Pass veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

rtrtkpw.jpg

Mit Far Cry 6 [Amazon - 69.99 €*] haben die verantwortlichen Entwickler und Publisher von Ubisoft den neuesten Teil der Open-World-Shooter-Reihe angekündigt. Dieser erscheint am 07. Oktober 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Und im Rahmen der E3-Woche gab es nun drei neue Videos zum Spiel sowie Informationen zum Season Pass. Und diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. 

 

Triff den Schurken: Antón Cinematic

 

Zitat

Lass dir von Antón Castillo eine Lektion in Sachen Diktatur erteilen! Mit seinem 13-jährigen Sohn Diego, der in die blutigen Fußstapfen seines Vaters tritt, hat Antón die Zukunft von Yara fest in seinen Händen.

 

 

Impro-Gameplay: Trailer

 

Zitat

 

Verbreite Chaos, mit allem, was du hast! Vom lautlosen, aber tödlichen Pfähler, bis hin zum zielsuchenden Raketenwurf-Rucksack steht dir ein Arsenal an Impro-Werkzeugen und -Waffen zur Verfügung, die von Juan Cortez, dem Superhirn der Impro, entwickelt wurden.

 

Bewege dich frei in der wunderschönen offenen Welt von Yara mit ""Do It Yourself""-Fahrzeugen wie einem fliegenden Buggy und schließe Freundschaft mit liebenswerten, aber furchtlosen Amigos wie Chicharrón, dem Punk-Hahn.

 

 

 

Season Pass Trailer | Werde zum Schurken

 

Zitat

 

Erlebe das Erbe von Far Cry und spiele als Schurke mit dem FAR CRY® 6 Season Pass. Zum ersten Mal in der eschichte von Far Cry, bist du der Schurke. Erlebe die Legenden hautnah und übernimm die Kontrolle über sie: Vaas Montenegro, Pagan Min and Joseph Seed, alle gespielt von der Originalbesetzung.

 

Tauche ein in die verdrehten Köpfe dieser ikonischen Schurken, decke ihre Vorgeschichten auf, kämpfe gegen ihre inneren Dämonen und treffe bekannte Gesichter wieder. All das in einer neuen Far Cry-Spielerfahrung, in der du sterben musst...um es dann erneut zu versuchen. Kannst du den Gedanken eines Schurken entkommen?

 

Der Season Pass ist in der Gold, Ultimate und in der Collector's Edition des Spiels enthalten.

 

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Als ich den Trailer Live zum Season Pass gesehen habe, war ich echt stark überrascht!

Ich weiß das ich geplant habe bald irgendwann Far Cry 3-5 von meiner Pile-of-Shame runterzocken möchte, aber nach dem Season Pass Trailer freue ich umso mehr die Vorgänger spielen zu wollen. Sobald ich Teil 3-5 durch habe, dann wird Far Cry 6 samt Season Pass sowas von gekauft! :pinch:

 

Ach fast vergessen... Hab den Trailer eben erneut geschaut, im Season Pass enthält auch Far Cry 3 Blood Dragon:thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...